Reiseanfrage

Rückruftermin mit Nina Weingart

Du interessierst dich für eines unserer Reiseangebote und möchtest gerne einen Reiseplatz anfragen oder weitere Informationen zu der Reise erhalten.

Damit du mit Nina in Ruhe alle Details und Fragen besprechen kannst und sie ausreichend Zeit für das Gespräch mit dir einplanen kann, wähle bitte aus, welche der beiden Beschreibungen auf dich zutrifft:

Beratungsgespräch (30 Min.)

Ich bin bereits mit YAT verreist. Zu der Reise hätte ich gerne mehr Informationen und eine ausführliche Beratung, weil ich z.B. auf zusätzl. Hilfsmittel angewiesen bin.

Beratungsgespräch (15 Min.)

Ich bin bereits mit YAT verreist und möchte diese Reise gerne als nächstes buchen. Eine ausführlichere Beratung ist hierfür nicht erforderlich.

Terminkalender für ein 30 minütiges Beratungsgespräch


Klicke auf einen der verfügbaren Termine im Kalender. Anschließend kannst du die gewünschte Uhrzeit auswählen, zu der Nina dich anrufen soll und deine Kontaktdaten hinterlegen.

Nachdem du den Termin vereinbart hast, erhältst du von uns eine E-Mail Bestätigung, in der alle Details noch einmal aufgeführt werden.

 

Pläne können sich ändern – solltest du den Termin doch nicht wahrnehmen können, dann sag uns bitte Bescheid. Schicke eine E-Mail mit der Absage an Nina.Weingart@YAT-Reisen.de oder melde dich telefonisch unter 05251.88950-0.

Terminkalender für ein 15 minütiges Beratungsgespräch


Klicke auf einen der verfügbaren Termine im Kalender. Anschließend kannst du die gewünschte Uhrzeit auswählen, zu der Nina dich anrufen soll und deine Kontaktdaten hinterlegen.

Nachdem du den Termin vereinbart hast, erhältst du von uns eine E-Mail Bestätigung, in der alle Details noch einmal aufgeführt werden.

 

Pläne können sich ändern – solltest du den Termin doch nicht wahrnehmen können, dann sag uns bitte Bescheid. Schicke eine E-Mail mit der Absage an Nina.Weingart@YAT-Reisen.de oder melde dich telefonisch unter 05251.88950-0.