0724YAT4025
Du befindest dich hier:

Stayokay Maastricht

06.07.2024 bis 16.07.2024
ab 1114 €
Kleinbusreise Anzahl der Personen pro Zimmer Nur für Fußgänger geeignet Vollpension mit Lunchpaket und Tafelwasser Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Dein Urlaub in Maastricht steht für Begegnungen mit freundlichen Menschen. Für unvergessliche Erinnerungen und herzliche Momente. Die Universitätsstadt im Südwesten der Niederlande liegt dicht an der belgischen Grenze. Sie zeichnet sich aus durch einen erfrischenden Mix aus junger Studentenstadt und mittelalterlicher Architektur. Verbunden mit einer lebendigen Kulturszene. Eine kleine und charmante Metropole ohne Hochhäuser. Dafür mit vielen kleinen Geschäften in der Innenstadt. Hier findest du gemütliche Cafés, Bars und Restaurants für jeden Geschmack. Weil das Zentrum so gut erhalten ist, steht es unter Denkmalschutz. Unser modernes Hostel liegt direkt an der Maas. Mit gemütlicher Lounge und Terrasse mit Blick aufs Wasser. Einfach nur beruhigend!

Von hier aus starten wir unsere Unternehmungen. Auf geht‘s zum entspannten Spaziergang entlang der Maas. Rathaus und Marktplatz sind ideal für einen interessanten Stadtrundgang. Gebannt lassen wir das bunte Treiben auf uns wirken. Wie wäre es mit Shopping? Nach so viel Aktivität sollten wir uns stärken. Empfehlen können wir einen Limburger Vlaai. Das ist ein flacher Kuchen aus Hefeteig, gefüllt mit Fruchtkompott. Super lecker! Gut gestärkt geht es in den Untergrund. Wir schauen uns die Grotten von St. Pieter an. St. Servatius Brücke, Buchhandel Dominicanen, Stadtpark und Bonnafantenmuseum sind weitere unvergessliche Höhepunkte unserer Erkundungstour. Maastricht: Wir kommen!

Reisedetails

Buchungsnummer 0724YAT4025
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Niederlande, Limburg
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Tourismusabgabe

Inklusivleistungen

  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download
  • YAT Überraschung 2024

Ausflugstipps

  • Platz am Vrijthof
  • Brauerei Bosch
  • Ausflug nach Aachen

Deine Reiseleitung

Rickes, Chiara

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa,
Nina oder Laura vereinbaren

Bitte wähle eine der Optionen: