YAT10419
Sie befinden sich hier:

Schloss Noer

Noer – tolle Tage an der Ostsee

27.07.2019 bis 09.08.2019
ab 247 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle

Wie wär’s mit Urlaub in einem ehemaligen Herrenhaus? Dann auf zum Schloss Noer! Dort gibt es einen großen Park, der dich zum Spielen einlädt. Hier kannst du dich super mit deinen Freunden treffen und es dir auf dem Rasen gemütlich, machen, ein bisschen quatschen und lachen. Am nah gelegenen Naturstrand wirst du viel Spaß haben. Zum Beispiel beim Muscheln sammeln, Sandburgen bauen oder beim Baden im Meer. Gemütlich wird es dann am Abend. Es locken Feuerschein, Grill und die einzigartige Stimmung der Ostsee. Bei diesen vielen Freizeitmöglichkeiten kommt garantiert kein Heimweh auf.

Auch Eckernförde ist nicht weit. Freu dich auf den Natur-Hochseilgarten, direkt in einem wunderschönen Buchenwald. Hier kannst du mit deinen Freunden echte Abenteuer erleben: auf wackeligen Hängebrücken balancieren, von Baum zu  Baum schwingen, bis in die Baumkronen klettern. Oder hast du schon einmal ein Meerwasser Wellenbad besucht? Das Schwimmbecken ist voll mit echtem Meerwasser und angenehm warm. Für zusätzlichen Spaß sorgt der Wellenbetrieb.
Im Aquarium in Kiel tauchst du in die Unterwasserwelt ein. Lern dabei interessante Meeresbewohner kennen. Ein Hingucker sind die niedlichen Seehunde mit ihren lustigen Späßen. Sie bringen dich bestimmt zum Lachen. Noch mehr zum Staunen gibt es im Tierpark in Gettorf. Schimpansen, Zebras und Schildkröten freuen sich über deinen Besuch.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT10419
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig Holstein, Ostseeküste, Kieler Bucht
Geeignet für Kinder mit Behinderungen (6-13 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2019
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Fahrt nach Kiel
  • Hochseilgarten Altenhof
  • Bonbonkocherei

Ihre Reiseleitung

Frach, Michelle

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.