YAT10618
Sie befinden sich hier:
  • Home
  • Deutschland
  • Eifel
  • Heimbach-Hergarten
  • Nationalpark Gästehaus Hergarten

Nationalpark Gästehaus Hergarten

Heimbach-Hergarten – entdecke die Natur der Eifel

20.10.2018 bis 27.10.2018
ab 161 €

Nationalpark Gästehaus Hergarten

Heimbach-Hergarten – entdecke die Natur der Eifel

20.10.2018 bis 27.10.2018
pro Person 161 €

Die Eifel ist ein Ort voller Wunder – die vielen Hügel und Krater waren früher Vulkane! Jetzt finden wir hier vor allem richtig viel grüne Natur, in der wir uns den ganzen Tag frei bewegen können. Unsere gemütliche Unterkunft, das Nationalpark Gästehaus Hergarten, ist hübsch eingerichtet und liegt mittendrin – direkt am Eifel Nationalpark. Der perfekte Ausgangspunkt also für Wanderungen, zum Beispiel im barrierefreien Natur-Erlebnisraum.
Oder wir erkunden bei einer Schiffsfahrt auf dem Rursee die Umgebung vom Wasser aus und genießen den Ausblick auf die Wälder. Die werden im Herbst in den verschiedensten Farben leuchten.


Der Anblick der Bäume hat uns neugierig gemacht. Was es hier wohl Spannendes zu erfahren gibt? Wir wollen es genauer wissen und begeben uns auf Waldführungen und auf eine Rangertour. Der Ranger kennt sein Quartier mit all den Pflanzen und Tieren bestens. Er führt uns überall herum und erzählt viel Wissenswertes. Da kommt bei dir bestimmt richtige Abenteuerlust auf! Wer neben den Streifzügen durch die Natur gern noch eine Portion Action hätte, der darf sich auf den Ausflug zum Bubenheimer Spieleland freuen: Die Indoorspielplätze, Kickertische, das Maislabyrinth und unzählige weitere Spiel- und Klettermöglichkeiten sind perfekt, um sich auszutoben. Darüber hinaus planen deine Teamer die verschiedensten Aktionen für die Gruppe, sodass du in der Eifel jeden Tag viel Spaß und Abwechslung haben wirst.



Reisedetails

Buchungsnummer YAT10618
Reisethema Naturreise
Reiseziel Deutschland,Rheinland-Pfalz,Eifel
Geeignet für Kinder mit Behinderungen (6-13 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Eintritt Bubenheimer Spieleland

Ausflugstipps

  • Schifffahrt auf dem Rursee
  • Rangertour
  • Wildniswerkstatt Düttlingen

Ihre Reiseleitung

Gehrs, Franziska

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.