YAT20422
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Jever

Jever – die Nordsee ruft

16.04.2022 bis 23.04.2022
ab 163 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Wie wäre es mit einem unvergesslichen Urlaub mit friesischem Flair? Genau das bietet diese Reise. Die moderne Jugendherberge Jever mit einem schönen Außengelände ist als Unterkunft optimal. Gemütlich und in der Nähe von der Altstadt. Eine gute Gelegenheit, um ein bisschen bummeln zu gehen. Und noch weitere Freizeitangebote warten auf dich, wie zum Beispiel ein Discoraum, ein Billardtisch oder das Indoor-Spielzimmer mit Rutsche und Bällebad. Das verspricht jede Menge Spaß! 

Da die Nordseeküste nur 15 Kilometer von unserer Jugendherberge entfernt ist, müssen wir die auf jeden Fall besuchen. Dort können wir uns im Wasser abkühlen und schwimmen. Hast du schon einmal eine Wattwanderung gemacht? Bei Ebbe laufen wir barfuß über den Seegrund und vergraben unsere Füße im Sand. Der Ausflug nach Wilhelmshaven ist ein Muss! Die Nordseepassage ist ein Einkaufszentrum mit gläsernen Galerien, perfekt zum Shoppen und für ein leckeres Eis.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT20422
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Deutschland, Niedersachsen, Niedersächsische Nordsee
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Schifffahrt zu den Seehundbänken

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Wattwanderung
  • Feuerwehrmuseum
  • Ausflug nach Wilhelmshaven

Deine Reiseleitung

Grüdelbach, Katrin

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.