YAT20423
Du befindest dich hier:

Dorf Wangerland

Wangerland – Abenteuer ohne Grenzen

08.04.2023 bis 15.04.2023
ab 598 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet All-Inclusive Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Volle Fahrt voraus – es geht nach Wangerland! Pack deine Sachen und mach dich bereit für ein kleines Abenteuer. Die Unterkunft Dorf Wangerland ist eine Hotel- und Freizeitanlage, die direkt am Freizeitsee „Wangermeer“ liegt. Hier kombinierst du jede Menge Spaß mit Entspannung und Ruhe. In der großen Spielstadt sind die Möglichkeiten fast grenzenlos. Dazu lässt es sich am eigenen Badestrand großartig faulenzen. Wenn es zu warm wird, gönnst du dir eine Abkühlung im See. Das wird ein toller Urlaub!


In der direkt an unsere Unterkunft angeschlossenen Spielstadt werden wir viel Spaß haben. Doch damit nicht genug: Heiß her geht es auf der Kegel- und Bowlingbahn. Danach vielleicht auf ein Getränk in eine der Themenkneipen? Oder lieber im Kino einen spannenden Film schauen? Da die Nordsee fast um die Ecke liegt, machen wir natürlich dorthin mehr als einen Abstecher. Hast du schon einmal das Wattenmeer gesehen? Unsere Ausflüge bringen uns nach Neuharlingersiel, Bensersiel oder auch nach Wilhelmshaven.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT20423
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Niedersachsen, Friesland
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivleistungen

  • YAT-Überraschung 2023
  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Wattenmeer
  • Wilhelmshaven
  • Neuharlingersiel

Deine Reiseleitung

Packruhn , Kaja

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa, Romy
oder Laura vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider

oder

Termin mit Laura Bergmeier