YAT20622
Du befindest dich hier:

Hotel JS Yate

Can Picafort – Urlaub unter Spaniens Sonne

25.06.2022 bis 05.07.2022
ab 588 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Willkommen in der spanischen Sonne! Erlebe mit uns ein paar entspannte Tage auf der wunderschönen Insel Mallorca. Unser kleines, gemütliches Hotel liegt sehr zentral in Can Picafort. Der Touristenort befindet sich im Nordwesten der Insel, in der Bucht von Alcúdia. Nach wenigen Metern erreichst du den Sandstrand, wo du deine Zeit mit deiner Gruppe genießen kannst. Bei sommerlichen Temperaturen tut eine Erfrischung im Meer bestimmt gut. Das hört sich nach einem perfekten Sommerurlaub an, oder? 

Wer Lust auf Shopping hat, freut sich auf die bunten Geschäfte und Souvenirläden in den Einkaufsstraßen. Perfekt fürs Bummeln und Staunen. Vielleicht findest du ja ein schönes Mitbringsel für zu Hause. Was wir nicht verpassen dürfen, ist das nächtliche Stadtleben. Bei Dunkelheit füllen sich die Restaurants und Bars, die Straßen werden belebter. Oft gibt es Live-Musik, zu der wir tanzen können. Die Stimmung ist einfach super, auch wir machen es uns gemütlich. Mit einem kühlen Getränk lassen wir den Tag entspannt ausklingen.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT20622
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Spanien, Mallorca
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 6

Inklusivprogramm

  • Mallorca Tax

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Hidropark
  • Außenpools
  • Kartrennbahn

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Nina Weingart
oder Vanessa Neuhaus vereinbaren

Termin mit Nina Weingart

oder

Termin mit Vanessa Neuhaus