YAT21719
Sie befinden sich hier:

Jugendherberge Bad Segeberg

Bad Segeberg – Winnetou hautnah

27.07.2019 bis 06.08.2019
ab 258 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr)

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr und eines ist sicher: Langeweile kommt in der Jugendherberge Bad Segeberg garantiert
nicht auf. Die modern eingerichtete Unterkunft ist der perfekte Ort, um abzuschalten. Besonders die Freunde des Wilden Westens kommen auf ihre Kosten. Denn jeden Sommer finden hier die berühmten Karl-May-Spiele statt. Wir mischen uns einfach unter die wilden Indianer und coolen Cowboys. Tolle Kostüme und schöne Kulissen lassen uns staunen. Auf der Freilichtbühne erleben wir
die beliebten Abenteuer von Winnetou und Old Shatterhand. Ganz klar, Spannung und Mitfiebern sind angesagt!

Auch das große Gelände direkt an der Jugendherberge bietet dir viele Möglichkeiten, deinen Tag mit Action zu
füllen. Starte mit einem Fußballmatch und zeige allen, wie flink du bist. Nach so viel Anstrengung hast du bestimmt Hunger.
Deshalb gibt es erst einmal eine leckere Bratwurst an unserem Grillplatz. Während du mit deinen Freunden zusammensitzt,
habt ihr euch sicherlich einiges zu erzählen. Auch außerhalb der Jugendherberge gibt es etwas zu erleben. Los geht’s zum
Bootsverleih. Wir mieten ein Boot und schippern über die Wellen. Beim Ausflug zum Timmendorfer Strand lassen wir uns
die pure Seeluft um die Nase wehen. Sobald du am Meer bist, kannst du den weichen Sand unter deinen Füßen spüren.
Lust auf Nervenkitzel? Dann begleite uns in den Hansa-Park. Hier gibt es rasante Fahrgeschäfte. Na, hört sich das gut an?


Reisedetails

Buchungsnummer YAT21719
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig Holstein, Ostholstein
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Gruppenraum
  • Eintrittskarten Karl-May-Spiele

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2019
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Karl-May-Spiele
  • Plöner Seetour
  • Timmendorfer Strand

Ihre Reiseleitung

Reichmann, Ayleen

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.