YAT23018
Sie befinden sich hier:
  • Home
  • Deutschland
  • Hamburg
  • Hamburg
  • Jugendherberge Hamburg "Horner Rennbahn"

Jugendherberge Hamburg "Horner Rennbahn"

Hamburg – hier ist immer was los

20.10.2018 bis 27.10.2018
ab 208 €

Jugendherberge Hamburg "Horner Rennbahn"

Hamburg – hier ist immer was los

20.10.2018 bis 27.10.2018
pro Person 208 €

In der Jugendherberge „Horner Rennbahn“ wirst du dich sofort wohlfühlen. Die Unterkunft liegt sehr zentral, aber dennoch schön im Grünen. Man hat von hier sogar einen Blick auf die Rennbahn. Um uns herum befindet sich ein großes Außengelände, auf dem du unter anderem Spielplätze, einen Minigolfplatz, ein Basketballfeld und einen See findest. Hier kannst du chillen und spielen, wenn du einmal nicht auf Entdeckungsreise in Hamburg bist. Im Inneren ist die Jugendherberge sehr modern – auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Noch besser ist nur die ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, sodass wir schnell in der Stadt sind!


In Hamburg erwarten dich viele Sehenswürdigkeiten und zahlreiche aufregende Ecken, die es zu erkunden gilt. Natürlich musst du uns unbedingt zum Hafen begleiten, um die Ausflugsschiffe und den Containerhafen zu bestaunen. Vor allem die großen Kräne, die man entlang der Elbe sehen kann, werden dich beeindrucken.


Ein besonderes Erlebnis ist außerdem der Besuch des Miniatur Wunderlandes, der größten Modelleisenbahn der Welt. Hier wurden in mühseliger Kleinstarbeit verschiedene Orte und Szenarien nachgebaut. So viele Schienen, Bahnhöfe und Tunnel, da weißt du gar nicht, wo du zuerst hinschauen sollst. Unsere Liste an Sehenswürdigkeiten ist aber noch um einiges länger: Auf dem Programm stehen beispielsweise auch die berühmte Reeperbahn, die Speicherstadt und die Landungsbrücken. Hamburg ist einfach vielseitig!



Reisedetails

Buchungsnummer YAT23018
Reisethema Städtereise
Reiseziel Deutschland,Hamburg,Hamburg
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Ausflugstipps

  • Alter Elbtunnel
  • Hafen
  • Miniatur Wunderland

Ihre Reiseleitung

Tschugunow, Julia

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.