YAT28022
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Münster

Münster – feier in der Universitätsstadt ins Neue Jahr

28.12.2022 bis 04.01.2023
ab 379 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Du wolltest schon immer eine unvergessliche Silvesterreise machen? Mit viel Spiel, Spaß und netten Leuten? Dann begleite uns nach Münster! Unsere moderne Jugendherberge liegt direkt am Aasee und bietet uns tolle Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Tischtennis oder Fußball. Zudem können wir uns bei schönem Wetter Ruderboote ausleihen und damit auf dem Aasee rumschippern. Aber nicht nur an der Jugendherberge gibt es viel zu erleben, auch in der Universitätsstadt selbst will das ein oder andere von dir erkundet werden. In Münster darfst du nämlich nicht nur nach links und rechts schauen, es lohnt durchaus auch der Blick nach oben.


Mit dem Kopf im Nacken siehst du erst recht, wie schön es hier ist, vor allem in der Altstadt mit ihren Giebelhäusern Kirchen und Plätzen. Darüber hinaus haben wir noch viele andere tolle Dinge mit euch geplant. Wie wäre es mit einem Besuch im Botanischen Garten, am Stadthafen oder im Schlossgarten? Münster hat so viel zu bieten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas für die Tierfans unter euch! Deswegen statten wir dem Allwetterzoo einen Besuch ab. Lasst uns gemeinsam bei der Elefantenfütterung zuschauen, Pinguine beim Spazierengehen begleiten und Papageien und Affen in ihren Anlagen beobachten. An Silvester lassen wir die Korken knallen! Es wird lecker gegessen, Spiele werden gespielt und laut Musik gehört. Gemeinsam tanzen wir ins Jahr 2023 und erleben einen unvergesslich schönen Jahreswechsel!

Reisedetails

Buchungsnummer YAT28022
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Münsterland
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • CityTax
  • Silvesterparty
  • Gruppenraum Silvester

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Aasee
  • Altstadt von Münster
  • Allwetterzoo

Deine Reiseleitung

Bärenfänger, Anna-Lina

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa Neuhaus
oder Romy Schneider vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider