YAT28321
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Bielefeld

Bielefeld - ab ins neue Jahr

28.12.2021 bis 04.01.2022
ab 97 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Mittagessen Anzahl der Übernachtungen DU/WC auf den Zimmern

Mitten im Zentrum im Flair lebendiger Industriegeschichte – das Jugendgästehaus befindet sich auf dem Gelände einer ehemaligen Fahrradfabrik in unmittelbarer Nähe zur Bielefelder Innenstadt. Das ist für uns perfekt, denn so können wir gut unsere Ausflugsziele erreichen. Das ostwestfälische Bielefeld hat viele Facetten und ihren ganz eigenen Charme..

Gemeinsam wollen wir 2021 verabschieden und mit einer fröhlichen Atmosphäre in das neue Jahr 2022 starten. Wir feiern in unserem schicken Partyraum! Kurz vor Mitternacht werden wir nach draußen gehen, um das Feuerwerk zu bestaunen und zu genießen. Das Lichtspektakel ist ein Highlight. Das wird dir noch lange im Gedächtnis bleiben.



Reisedetails

Buchungsnummer YAT28321
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Ostwestfalen-Lippe
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Silvester Party

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2021
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Gärtner, Alica

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.