YAT31220
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Alfsee

Rieste – Action am Alfsee

25.07.2020 bis 01.08.2020
ab 229 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Dein Urlaub am Alfsee ist vollgepackt mit tollen Aktionen und jeder Menge Spaß. Denn unsere Jugendherberge bietet viele Freizeitaktivitäten. So kannst du dich richtig auspowern. Wie wäre es mit einer Runde Bogenschießen? Mit etwas Übung hast du schnell den Dreh raus. Oder spiel mit deinen Freunden und Teamern eine Runde Beachvolleyball. Gleich danach kannst du dich im klaren Wasser des Alfsees erfrischen. Auch hier wirst du Spaß beim Baden oder Entspannen am feinen Sandstrand haben. Lust auf  Action beim Kartfahren? Dann los!

Langeweile kennen wir am Alfsee nicht. Neben den zahlreichen Möglichkeiten direkt an unserer Unterkunft, kannst du dich auf unseren Ausflug nach Osnabrück freuen. Wir machen die Innenstadt unsicher und besuchen den Zoo. Hier warten kleine und große Tiere darauf, von dir bestaunt zu werden. Die süßen Erdmännchen könnte man sich stundenlang anschauen, oder nicht? Wenn du Tiere gern hast, dann ist die Arche Alfsee der richtige Ort für dich. Hier triffst du auf liebenswürdige Esel, watschelige Enten, verspielte Hunde und meckernde Ziegen.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT31220
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Deutschland, Niedersachsen, Osnabrücker Land
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 4

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Fahrt nach Osnabrück
  • Erlebnisland Irrgarten
  • Kletterland

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.