YAT31422
Du befindest dich hier:

Hotel Alua Leo

Can Pastilla – Sandstrände und Discos

06.08.2022 bis 16.08.2022
ab 676 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Halbpension Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Hast du Lust auf einen Urlaub unter Palmen? Dann auf nach Mallorca, worauf wartest du? Lass dir die Sonne Spaniens auf den Bauch scheinen und genieß die Zeit mit deiner Gruppe. Wohnen wirst du in dem Hotel Alua Leo. Und das Beste: Der Strand ist nur 100 m entfernt. Perfekt für eine spontane Abkühlung im Meerwasser. Natürlich kannst du auch am Außenpool des Hotel faulenzen. Bei einer Runde Minigolf bringst du deine Freunde zum Schwitzen. Wer hat den besseren Schlag? 

Can Pastilla wird dir gefallen. Hier kannst du die Sonne und in den Bars und Restaurants ein kühles Getränk genießen. Abends ist hier einiges los. Sobald es dunkel wird, füllen sich die Straßen. Viele Schlagerstars sorgen hier für Unterhaltung. Wir tanzen und haben Spaß bis in die Morgenstunden. Am nächsten Tag besuchen wir das Palma Aquarium. Große, kleine, bunte und flinke Fische warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Ebenso wie die beeindruckende Kathedrale Le Seu, das Wahrzeichen der Hauptstadt Palma.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT31422
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Spanien, Mallorca
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 7

Inklusivprogramm

  • Mallorca Tax

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Palma Aquarium
  • Kathedrale le Seu
  • Mega Park

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.