YAT31520
Du befindest dich hier:

Hotel Rügenblick

Stralsund – die Ostsee ruft

08.08.2020 bis 18.08.2020
ab 213 €
country_1 Lange Busreise ( > 600km Anfahrt ab Paderborn/Köln) Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Deine Ferien in Stralsund wirst du so schnell nicht vergessen. Versprochen! Es erwartet dich eine tolle Zeit mit deinen Freunden und Teamern. In dem Hotel Rügenblick werden wir in gut ausgestatteten Zimmern übernachten. Langweilig wird es hier nie! Beim Ausflug nach Stralsund lernst du die Altstadt kennen, sie gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Die Hansestadt bietet dir in jeder Gasse kleine maritime Details. Wir entdecken außerdem den schönen Hafen und unternehmen eine Schiffsrundfahrt.

Ein weiteres Ausflugsziel, welches wir dir dringend empfehlen möchten, sind die gewaltigen Kreidefelsen auf Rügen. Dort besuchen wir die Störtebecker Festspiele. Auf der größten Freilichtbühne Europas verfolgen wir die spannenden Geschichten der Piraten. Im Ozeaneum, einer Mischung aus Aquarium und Museum, wird es spannend. Verschiedenste Meeresbewohner warten auf dich. Die Zeit vergeht hier wie im Flug, einfach weil es so viel zu entdecken gibt. Neben den heimischen Fischarten wie Hering oder Hecht kannst du auch Pinguine bewundern.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT31520
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Vorpommern-Rügen, Stralsund
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Eintritt Störtebecker Festspiele

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Brink, Bettina

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.