YAT31722
Du befindest dich hier:

JUFA Hotel Wangen - Sport Resort

Wangen – aktiv am Bodensee

17.09.2022 bis 27.09.2022
ab 359 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Nur für Fußgänger geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Dein Urlaub in Wangen wird Erholung pur. Versprochen! Denn bereits in unserem familiären Hotel gibt es einen Wellnessbereich mit einer hauseigenen Sauna. Also, wenn das nicht schon eindeutig zum Relaxen einlädt. Zudem verfügt das Hotel über einen großzügigen Gartenpark mit einer gemütlichen Außenterasse. Zum Auspowern können wir eine Runde Tennis spielen oder im Fitnessraum ein paar Klimmzüge machen. Am Abend veranstalten wir gemeinsam ein Turnier am Tischkicker. Wer wird wohl die meisten Tore schießen? Ein Ausflug führt uns nach Wangen in die Stadt. Hier gibt es wirklich viel zu sehen und zu staunen. Lass dich überraschen!


Die malerische, ehemalige Reichsstadt Wangen entzückt mit ihren historischen Häusern. Das Rathaus mit seinen Verzierungen an der Fassade ist definitiv ein Foto wert. Wir gehen weiter gemütlich über den Marktplatz und den Postplatz. Für diejenigen unter euch, die das Mittelalter toll finden, wird der Ausflug jetzt erst richtig cool! Wir sehen uns nämlich das Ritterhaus an, verschiedene Brunnen und die Burgruine Neuravensburg. Dann geht es hoch hinaus, auf Höhe der Baumkronen. Auf dem barrierefreien Baumwipfelpfad im Naturerlebnispark Skywalk Allgäu spazieren wir in bis zu 40 Metern Höhe. Traust du dich hoch? Ein weiterer Ausflug bringt uns zu den Scheidegger Wasserfällen. Damit runden wir unsere Naturerlebnisse in Wangen perfekt ab. Begleitest du uns auf dieser Reise?

Reisedetails

Buchungsnummer YAT31722
Reisethema Naturreise
Reiseziel Deutschland, Baden-Württemberg, Allgäu
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Skywalk Allgäu
  • kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Ritterhaus
  • Naturerlebnispark
  • Reptilienzoo Scheidegg

Deine Reiseleitung

Feistle, Adrian

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa Neuhaus
oder Romy Schneider vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider