YAT32022
Du befindest dich hier:

Stadthaushotel Hamburg

Hamburg – erlebe das Musical „Die Eiskönigin“

03.09.2022 bis 10.09.2022
ab 579 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

„Hamburg, meine Perle!“ Bist du bereit für sieben Tage Hamburg pur? Wir schon! Unser Hotel liegt im Stadtteil Altona. Somit sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb weniger Minuten in der Stadt. Dort können wir eine ausgiebige Sightseeing Tour machen, denn Hamburg hat viel zu bieten. Angefangen bei den Landungsbrücken – der Startpunkt einer Hafenrundfahrt – über die Speicherstadt bis hin zur Reeperbahn, wo wir shoppen gehen können. Hier gibt es wirklich viel zu sehen.


Auf geht’s in das Musical „Die Eiskönigin“. Wenn du den Film kennst und magst, dann wirst du das Musical lieben! Welcher ist dein Lieblingscharakter? Bei einer Hafenrundfahrt können wir uns Hamburg entspannt vom Boot aus ansehen. Hast du schon mal ein Containerschiff so nahen gesehen? Die sind viel größer als man denkt. Im Portugiesenviertel können wir abends in einem der Restaurants lecker essen und ein kühles Bier trinken. Wenn das nicht ein perfekter Urlaub ist!

Reisedetails

Buchungsnummer YAT32022
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Hamburg, Hamburg
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Musical-Tickets Eiskönigin

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Speicherstadt
  • Fischmarkt

Deine Reiseleitung

Bauten, Sophie

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa Neuhaus
oder Romy Schneider vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider