YAT32520
Du befindest dich hier:

Stayokay Haarlem

Haarlem – auf Entdeckungstour

11.04.2020 bis 18.04.2020
ab 163 €
Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Planst du einen aktiven und abwechslungsreichen Urlaub? Dann eignet sich das Stayokay Haarlem perfekt dafür. Auf dem idyllischen Gelände kannst du viele verschiedene Freizeitangebote nutzen. Wähle zum Beispiel zwischen Billard und Darts. Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, kommt ein frisch gezapftes Bier auf der Terrasse gerade recht. Eine Bootsrundfahrt auf den Grachten: Ein absolutes Muss! Vor Jahrhunderten geplant als Transportwege, prägen sie jetzt die einzigartige Kulisse der Stadt.

Warst du schon einmal in der Hauptstadt der Niederlande? Wir planen einige Tagesausflüge nach Amsterdam. Entlang der Wasserkanäle sticht dir eine besondere Art von Häusern ins Auge: Mit kaum mehr als zwei Metern Breite können die Bewohner die Arme ausstrecken und fast beide Wände berühren. Neben den vielen Museen, Einkaufsstraßen und Theatern gibt es noch viel mehr zu entdecken. Wir sind schon gespannt, was du an so einem aufregenden Tag alles erkunden wirst.


Reisedetails

Buchungsnummer YAT32520
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Niederlande, Westen, Nordholland
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • ÖPNV Ticket für 3 Ausflüge nach Amsterdam
  • Übernahme der Citytax

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Grauwinkel, Leonie

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.