YAT32521
Du befindest dich hier:

Mayor Capo Di Corfu

Lefkimmi - Erholung pur auf Korfu

03.07.2021 bis 13.07.2021
ab 954 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet All-Inclusive Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Hast du Lust auf Sonne, Strand und Meer? Dann komm mit uns nach Griechenland. Hier in Korfu können wir uns super erholen. Sowohl der Ort an sich als auch unsere Unterkunft sind wunderschön. Unser Hotel Mayor Capo Di Corfu ist mordern eingerichtet. An einem der drei Pools können wir uns abkühlen, Wasserspiele spielen und entspannen. Das Hotel bietet noch viele andere Attraktionen wie zum Beispiel einen Tennisplatz und ein Beachvolleyballfeld. Abends können wir in einem der Restaurants was leckeres Essen gehen.

Am Hotel können wir ganz entspannt Tretboot fahren oder eine wilde Tour auf dem Bananenboot machen. Bei einem Ausflug nach Lefkimmi geht es mit der Fähre zum Festland. Nicht nur der große Hafen lädt zum Verweilen ein sondern auch die schöne Promenade, gefüllt mit Cafés und Restaurants. Hier können wir uns mittags eine kleine Stärkung holen. Im Zentrum gibt es viele kleine Boutiquen wo du ausgelassen shoppen kannst. Nimm doch ein Souvenir mit, damit du immer an den schönen Urlaub zurückdenken kannst.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT32521
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Griechenland, Korfu
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2021
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Agios Petros Beach
  • Fahrt mit der Fähre von Lefkimmi nach Igoumenitsa

Deine Reiseleitung

Grauwinkel, Leonie

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.