YAT38022
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Nürnberg

Nürnberg mit Spaß ins Neue Jahr

28.12.2022 bis 04.01.2023
ab 231 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Hast du schon Pläne für Silvester? Wie wäre es mit einer aufregenden Reise nach Nürnberg? Begleite uns in die tolle Stadt und erlebe einen unvergesslichen Jahreswechsel. Gemeinsam verwandeln wir den Gruppenraum unserer Unterkunft, die Jugendherberge Nürnberg, in eine Partylocation und feiern stimmungsvoll und in toller Gesellschaft in das neue Jahr. Das klingt nach jeder Menge Spaß, oder? Nach einem so schönen Abend lassen wir uns erschöpft in unser Bett fallen und starten wieder mit viel Energie in den nächsten Tag.

Urlaub machen, wo vor Hunderten von Jahren Ritter lebten. Hoch oben, mitten in Nürnberg, thront das Wahrzeichen der Stadt – die Burg mit ihren Kaiserstallungen. Genau hier liegt die älteste, aber auch eine der modernsten Jugendherbergen Deutschlands. Von unserer Unterkunft aus erreicht man in nur 15 Gehminuten das Zentrum Nürnbergs. Bei einer Führung durch die Altstadt entdecken wir die Lorenzkirche, den Trödelmarkt und die Maxbrücke. Im Spielzeugmuseum gehen wir dagegen auf eine Zeitreise durch den Wandel des Spielzeugs.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT38022
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Bayern, Nordbayern
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Jahreswechsel mit Kultur
  • Silvesterparty

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Altstadtrundgang
  • Spielzeugmuseum

Deine Reiseleitung

Weber, Kyra Marleen

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa Neuhaus
oder Romy Schneider vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider