YAT38122
Du befindest dich hier:

H+ Hotel Willingen

Willingen – Silvesterparty und Erholung im Sauerland

28.12.2022 bis 04.01.2023
ab 461 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Nur für Fußgänger geeignet Halbpension Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern

Noch keine Silvesterpläne? Dann komm doch mit uns ins schöne Sauerland! In Willingen erleben wir behagliche, verschneite Mittelgebirgslandschaften, die geradezu einladen, eine Schneeballschlacht zu veranstalten oder einen Schneemann zu bauen. Anschließend können wir uns bei einer heißen Schokolade in unserem gemütlichen H+ Hotel Willingen wieder aufwärmen und neue Kraft tanken. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und Aufenthaltsräume laden einfach zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Dazu gehört auch das hauseigene Schwimmbad, das wir kostenfrei nutzen können. Was gibt es schöneres, als bei kaltem Winterwetter ein paar entspannte Bahnen zu schwimmen?

Vom Kahlen Asten, dem König der Sauerländer Berge mit dem zweithöchsten Gipfel NRWs, hast du einen fantastischen Rundumblick. Spektakuläre Panoramen, wohin du schaust. Halte deinen Fotoapparat bereit, um ein schönes Bild zu knipsen. An klaren Tagen kannst du vom Astenturm bis zu hundert Kilometer weit schauen – bis zum Großen Feldberg im Taunus, der Wasserkuppe in der Rhön und zum Brocken im Harz. So weit oben kannst du dir sicher sein, dass hier auch Schnee liegt - Winterfeeling pur. Fünf, vier, drei, zwei, eins... An Silvester lassen wir die Korken knallen! Gemeinsam tanzen wir ins Jahr 2023 und erleben einen unvergesslich schönen Jahreswechsel! Mit einer bunten Party wird das alte Jahr gebührend verabschiedet und das neue Jahr feierlich eingeläutet. Das alles klingt doch jetzt schon nach einem aufregenden Urlaub. Wir freuen uns auf dich!


Reisedetails

Buchungsnummer YAT38122
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Hessen, Sauerland
Geeignet für Junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Silvesterparty
  • Galadinner am 31.12.

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Ettelsberg
  • Ausflug nach Winterberg
  • Kahler Asten

Deine Reiseleitung

Heither, Andreas

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa Neuhaus
oder Romy Schneider vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider