YAT40222
Du befindest dich hier:

Hotel JS Yate

Can Picafort – Spaniens Sonne genießen

07.05.2022 bis 17.05.2022
ab 430 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Urlaub auf Mallorca ist entspannend und aufregend zugleich. Genieß die Zeit unter der spanischen Sonne. Unser kleines Hotel liegt zentral in Can Picafort. Wir haben zwei Außenpools und der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Hier kannst du dich entspannen und den Blick schweifen lassen. Wenn dir zu warm wird, erfrisch dich einfach im Meer. So ausgeruht können wir im Hidropark Alúdia richtig Gas geben. Neben Wasserrutschen bietet der Park einen Golfplatz, schwimmende Bälle und Trampoline. 

Wer Lust auf Shopping hat, findet in Can Picafort zahlreiche Shops. Vielleicht ergatterst du ja ein schönes Erinnerungsstück für zu Hause? Ganz in der Nähe gibt es auch eine Kart-Rennbahn. Hier kannst du zeigen, was du drauf hast. Ein Ausflug nach Palma bringt uns zu einem der bekanntesten Gebäude Mallorcas, zur Kathedrale La Seu. Sobald es dunkel wird, machen wir das Nachtleben unsicher. Die Stimmung ist einfach super und wir mischen uns unter die Leute. Lass uns tanzen – wir haben Urlaub!

Reisedetails

Buchungsnummer YAT40222
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Spanien, Mallorca
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Mallorca Tax

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Promenade mit Restaurants
  • Kart - Rennbahn
  • Hidropark Aludia

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.