YAT40520
Du befindest dich hier:

Möwennest

Hörnum – moin, moin auf der Insel

11.04.2020 bis 18.04.2020
ab 60 €
country_1 Lange Busreise ( > 600km Anfahrt ab Paderborn/Köln) Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr)

Ein Urlaub im Möwennest auf Sylt ist einfach etwas ganz Besonderes! Tage voller Action und Spannung warten auf dich. Gleichzeitig gibt es auch ruhige Momente. Von deiner Unterkunft aus erreichst du in nur wenigen Minuten zu Fuß das Meer. Dabei durchquerst du die weitläufigen Hörnumer Dünen. Die werden dir beim ersten Anblick von Sand und Meer den Atem rauben.

Sylt ist einfach schön! Feiner Sand und rauschende Wellen, dazu die Möwen – diesen Nordsee-Moment wirst du nie vergessen! Auch in der Unterkunft fühlst du dich garantiert wohl. Jeden Tag werden wir hier freundlich umsorgt.

Freu dich auf viele Ausflüge in die Umgebung. Bei einer Wattwanderung lernst du viele neue Tiere und Pflanzen kennen und erfährst Wissenswertes über ihren Lebensraum im Watt. Noch mehr Meeresbewohner gibt es in der Arche Wattenmeer mit ihrem Aquarium zum „Anfassen“ oder im Erlebniszentrum Naturgewalten. Hier dreht sich alles um das Thema Meer. Wir freuen uns auch immer auf die Schiffsfahrten zu den Robben. Die niedlichen Tiere liegen oft auf den Sandbänken, um sich zu sonnen oder zu faulenzen. Mit etwas Glück können wir sie dabei beobachten. Wer es gern etwas ruhiger angehen lässt, findet im Möwennest entsprechende Möglichkeiten, wie zum Beispiel Bücher oder Spielesammlungen. Abends können wir auf dem eigenen Grillplatz eine Bratwurst genießen und den Tag ausklingen lassen.



Reisedetails

Buchungsnummer YAT40520
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig Holstein, Nordfriesland, Insel Sylt
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 10

Inklusivprogramm

  • Kurtaxe

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Wattwanderung
  • Arche Wattenmeer
  • Erlebniszentrum Naturgewalten

Ihre Reiseleitung

Gläser, Laura

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.