YAT40723
Du befindest dich hier:

Seehörnle

Gaienhofen-Horn – den Bodensee erleben

13.05.2023 bis 23.05.2023
ab 905 €
country_1 Lange Busreise ( > 600km Anfahrt ab Paderborn/Köln) Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Der Bodensee ist eine der schönsten Urlaubsregionen in Deutschland. Zu Recht! Denn neben dem milden Klima und vielen Sonnenstunden im Jahr findet man hier abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Für dieses Reiseziel haben wir uns auch eine schöne Unterkunft gesucht: Das Hotel Seehörnle ist modern gestaltet, sehr komfortabel und liegt direkt am Bodensee. Wie wäre es also mit einer Fahrt auf dem See? Oder willst du den Rheinfall in Schaffhausen bestaunen? Das beeindruckende Wasserspiel ist nicht nur sehenswert, sondern auch echt spannend. Vergiss nicht, ein paar Fotos zu machen, damit du dich noch lange daran erinnern kannst.

 
Der Bodensee hat unglaublich viele attraktive Ausflugsziele. Das weißt du spätestens, wenn du nach einer kurzen Fahrt die Insel Mainau betrittst. Sofort wirst du sehen, warum man sie auch die Blumeninsel nennt. Üppige Pflanzen und liebevoll angelegte Parkanlagen lassen den Alltag schnell vergessen. Im Sea Life Konstanz erfährst du alles über die Vielseitigkeit der Unterwasserwelt. Die Meeresbewohner warten darauf, von dir bestaunt zu werden. Bestimmt hast du noch nie so viele tolle Fische auf einmal gesehen. Du möchtest noch mehr Tiere sehen? Im Wild- und Freizeitpark Allensbach sind Luchse, Bären, Damwild & Co. zu Hause und können teilweise sogar von dir gefüttert und gestreichelt werden. Natürlich ist auch Zeit für eine Abkühlung: Im Strandbad Horn genießen wir die Sonne und Erfrischung im See.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT40723
Reisethema Naturreise
Reiseziel Deutschland, Baden-Württemberg, Bodensee
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 9

Inklusivprogramm

  • Eintritt Blumeninsel Mainau

Inklusivleistungen

  • YAT-Überraschung 2023
  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Bootsfahrt auf dem Bodensee
  • Rheinfall Schaffhausen
  • Konstanz

Deine Reiseleitung

Graichen, Markus

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa, Romy
oder Laura vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider

oder

Termin mit Laura Bergmeier