YAT40920
Du befindest dich hier:

Stadthaushotel Hamburg

Hamburg – das Musical „TinaTurner“

16.05.2020 bis 19.05.2020
ab 480 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Ein Städtetrip nach Hamburg: Das verspricht viele Eindrücke, beste Stimmung und eine schöne Zeit mit Freunden. Hast du Lust, uns zu begleiten? Auf geht’s in die aufregende Hansestadt im Norden! In unserer Unterkunft dem Stadthaushotel Hamburg nutzt du die kurzen Wege, denn das Hotel liegt zentrumsnah im Stadtteil Altona. Auch eine U-Bahn-Station befindet sich nur wenige Meter entfernt. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen. Dank der gemütlichen Zimmer wirst du dich in der Unterkunft sehr wohl fühlen.

Du magst Tina Turner und ihre Musik? Dann ist dieser Urlaub ein Muss für dich! Das Musical zeigt ihre bescheidenen Anfänge in Nutbush, Tennessee, ihren Aufstieg zum gefeierten Weltstar und ihr Leben mit allen Höhen und Tiefen. Präsentiert in Zusammenarbeit mit Tina Turner – authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll. Natürlich hat Hamburg noch mehr zu bieten. Gemeinsam erkunden wir die Sehenswürdigkeiten der Stadt: der Hafen, der alte Elbtunnel und die Elbphilharmonie warten auf unseren Besuch.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT40920
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Hamburg, Hamburg
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Musical Tina Turner

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Melzer, Verena

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.