YAT41521
Du befindest dich hier:

JUFA Bregenz

Bregenz – Urlaub am Bodensee

19.06.2021 bis 29.06.2021
ab 142 €
Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Urlaub im schönen Vorarlberg direkt am Bodensee. Bregenz ist nicht zuletzt aufgrund der Bregenzer Festspiele weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Unser Aufenthaltsort bietet naturnahe Entspannung und gleichzeitig eine lebendige Kunst- und Kulturszene. Das barrierefreie JUFA Hotel in Bregenz – nur 500 Meter vom Ufer entfernt – ist ein charmantes Backsteinhaus mit der Geschichte einer ehemaligen Textilfabrik. Dort powern wir uns im Skatepark und auf dem Tennis- oder Fußballplatz aus. Fußläufig ist die Seepromenade mit ihren vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten zu erreichen, ebenso wie die Oberstadt mit ihren mittelalterlichen Gebäuden.

Hoch hinaus geht es mit der Pfänderbahn. Von dort oben wirst du einen einzigartigen Panoramablick über den Bodensee haben und bei klarem Wetter noch darüber hinaus. Beeindruckend ist auch der Alpenwildpark. Auf unserem Rundgang werden uns Zwergziegen, Hasen und Steinböcke begegnen. Das sind wahre Kletterkünstler! Welche Tierarten wirst du wohl noch entdecken? Apropos entdecken: Wenn wir schon am Ufer des Bodensees wohnen, lassen wir uns natürlich den Besuch der Bregenzer Seebühne nicht entgehen. Sie ist die größte ihrer Art weltweit und prägt das Bild des Ufers. Dann geht es rauf aufs Schiff: Der frische Seewind kommt
bei sommerlichen Temperaturen gerade recht. Und wer ins Wasser will, besucht das Strand- und Seehallenbad Bregenz. Für Spaß und Entspannung ist hier draußen wie drinnen ausreichend Platz.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT41521
Reisethema Naturreise
Reiseziel Österreich, Voralberg, Bodensee
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Berg- und Talfahrt Pfänderbahn
  • Bregenzer Festspiele

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2021
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Schifffahrt
  • Seebühne
  • Pfänderbahn

Deine Reiseleitung

Köhler, Franziska

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.

[/vc_row https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/ https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/ https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/ https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/]