YAT41622
Du befindest dich hier:

Ferienhof Lamp

Wendtorf – Seelenruhe am Meer genießen

25.06.2022 bis 08.07.2022
ab 140 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Tiere DU/WC auf den Zimmern

Du möchtest gern abschalten und eine schöne Zeit verbringen? Dann wirst du dich auf dem Ferienhof Lamp im schönen Örtchen Wendtorf sehr wohlfühlen. Auf dem umgebauten Bauernhof begrüßt dich die Familie Lamp herzlich. Die Atmosphäre hier ist immer freundlich. Zwergziegen und Kamerunschafe warten schon auf Streicheleinheiten und der nahe Naturstrand lädt zum Entspannen ein. Auch die Ostseestrände Brasilien und Kalifornien sind nicht weit. Nach einem Bad im erfrischenden Meerwasser, findest du sicher ein schönes Plätzchen zum Träumen. 

Mit unseren Ausflügen sorgen wir für abwechslungsreiche Tage. Neben dem Besuch der Karl-May Festspiele planen wir eine Fahrt nach Kiel, eine Schiffstour nach Laboe und einen Besuch im Hansa-Park. Wozu hast du Lust? Empfehlenswert ist auch der Wildpark Schwentinental. Mehr als 400 Wild- und Haustiere sind hier zu Hause und du kannst knapp 50 Tierarten beobachten und hautnah erleben. Ebenfalls tierisch wird es beim Besuch einer Straußenfarm. Abends lassen wir den Tag mit der Gruppe beim Grillen ausklingen.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT41622
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig Holstein, Ostseeküste, Kieler Bucht
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Überraschung 2022
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Karl - May Festspiele
  • Schiffstour nach Laboe
  • Hansa Park

Deine Reiseleitung

Weber, Kyra Marleen

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.