YAT42121
Du befindest dich hier:

Hotel Sportforum

Rostock – Aktivurlaub mit Meeresbrise

03.07.2021 bis 13.07.2021
ab 162 €
country_1 Lange Busreise ( > 600km Anfahrt ab Paderborn/Köln) Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Sport, Sightseeing, Shoppen – dieser Urlaub steht für dich ganz im Zeichen von Spaß und jeder Menge Abwechslung. Dabei macht das Rostocker Hotel Sportforum seinem Namen alle Ehre: Es ist nicht nur besonders schick und modern, es lädt auch geradezu ein, den Tag aktiv zu verbringen. Schon früher war das Hotel Heimat von Spitzensportlern. Es ist von umfangreichen Sportanlagen umgeben und für heutige Gäste an den Paralympics ausgerichtet. Beim Frühstück stärken wir uns erst einmal und dann kann es direkt losgehen. Also, worauf hast du heute Lust? Wie wäre es mit einem kleinen Fußballturnier?

Natürlich bleibt genug Gelegenheit, die Hansestadt Rostock zu erkunden. Gemeinsam werden wir die Stadt bei einer ausgiebigen Shoppingtour entdecken. Zudem steht das bekannte Ostseebad Warnemünde auf dem Programm. Am Hafen „Der Alte Strom“ kannst du voll und ganz das maritime Flair genießen. Die Flaniermeile bietet viele interessante Stände. Vielleicht bekommst du auch Appetit auf ein herzhaftes Fischbrötchen? Neben typischen Leckereien gibt es aber noch mehr zu sehen. Gigantische Kreuzfahrtschiffe und Containerschiffe treffen hier auf kleine Segelschiffe und Boote. Ein Aufstieg auf den Leuchtturm lohnt, denn von hier aus kannst du ganz Warnemünde überblicken. Im „Teepott“ ist dann Zeit zum Ausruhen. Kaffee, Tee und Kuchen oder auch ein herzhafter Snack warten schon auf dich.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT42121
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2021
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Ostseebad Warnemünde
  • Flaniermeile "Der alte Strom"
  • Leuchtturm und Teepott

Deine Reiseleitung

Ratayczak, Laura

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.

[/vc_row https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/ https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/ https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/ https://rankhaya.com/คามากร้า-kamagra/]