YAT43320
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Plön

Plön – Urlaubsfeeling am Plöner See

25.07.2020 bis 07.08.2020
ab 233 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle

Hast du Lust auf einen erholsamen Urlaub im schönen Plön? In der gemütlichen Jugendherberge? Lass hier für ein paar Tage die Seele baumeln! Die Landschaft der Holsteinischen Schweiz ist mit ihren idyllischen Seen, Wäldern und Wiesen dafür einfach perfekt. Auch unsere Unterkunft liegt an einem See und besitzt sogar eine eigene Badestelle. Freu dich auf erfrischendes Abkühlen im Wasser und Faulenzen auf der Liegewiese. Das große Gelände der Jugendherberge hat viele weitere Spiel- und Sportmöglichkeiten, wie z. B. einen Ruderbootverleih, ein Volleyballfeld und einen Bolzplatz, sodass jeder Tag Abwechslung und Spaß mit sich bringt.

Auch die Stadt Plön ist für Ausflüge empfehlenswert. Staune beim Anblick des Plöner Schlosses und genieße bei einem Spaziergang die wunderschöne Aussicht. Hast du Lust auf Action? Im Irrgarten begibst du dich auf den kniffeligen Weg durch das Heckenlabyrinth. Ein kleines Highlight ist die 2 km lange Prinzeninsel. Neben der fast unberührten Natur findest du hier ein Freibad mitten im Grünen. Das Tolle daran: der flach abfallende Sandstrand des Bades, der direkt in das Wasser des Plöner Sees führt. Außerdem kannst du im Prinzenhaus bewundern, wie der Herzog von Schleswig-Holstein einst wohnte. Zudem laden wir dich ein, uns auf einen Ausflug zum Ostseestrand zu begleiten. Dort verbringen wir ein paar schöne Stunden an der Ostsee, und gehen ausgiebig baden.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT43320
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig Holstein, Holsteinische Schweiz
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Weber, Kyra Marleen

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.