YAT43323
Du befindest dich hier:

TUI Magic Life Candia Maris

Ammoudara – griechische Lebensfreude

22.07.2023 bis 01.08.2023
ab 1423 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Nur für Fußgänger geeignet All-Inclusive Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Hast du Lust auf sonnige und erholsame Tage im schönen Griechenland? Dann lass uns gemeinsam die Insel Kreta entdecken und ganz entspannt die tolle Atmosphäre im Hotel TUI Magic Life Candia Maris genießen. Die Unterkunft liegt direkt am Strand von Ammoudara und verwöhnt Badeurlauber und Strandliebhaber gleichermaßen. Hier können wir uns an heißen Tagen eine tolle Abkühlung holen oder uns ein Kanu leihen und damit den Strand entlang paddeln. Alternativ hast du die Möglichkeit, an einem der Hotelpools zu entspannen und zwischendurch mit dem Animationsteam eine Runde Wasseraerobic zu machen. Abends stärken wir uns dann in einem der drei Restaurants.

In diesem Urlaub wirst du ein spannendes, erholsames und abwechslungsreiches Programm erleben. Wir übernachten in der Nähe von Heraklion, der Hauptstadt Kretas. Das ist perfekt, um Sightseeing-Touren zu unternehmen. Nimm deine Kamera mit, damit du die schöne Stadt auch deiner Familie zuhause zeigen kannst. Du solltest auf jeden Fall den Bembo-Brunnen besichtigen. Der antike Trinkbrunnen spendet den Einwohnern schon seit Jahrhunderten eine Erfrischung. Spannend wird es im antiken Ort Knossos. Er ist die wichtigste archäologische Ausgrabungsstätte auf der Insel und weltbekannt. Für ausgiebiges Shopping bummeln wir durch die Fußgängerstraße Odos Daidalou. Schau doch mal in den Souvenirläden, ob du eine Kleinigkeit findest, die du dir oder deiner Familie mitbringen kannst. Die würden sich bestimmt sehr freuen.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT43323
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Griechenland, Kreta
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 2

Inklusivprogramm

  • Tourismus-Tax

Inklusivleistungen

  • YAT-Überraschung 2023
  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Strand von Ammoudara
  • Ausflug nach Heraklion
  • Palast von Knossos

Deine Reiseleitung

Graichen, Markus

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa, Romy
oder Laura vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider

oder

Termin mit Laura Bergmeier