YAT43720
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Kappeln

Kappeln – moin, moin!

08.08.2020 bis 18.08.2020
ab 256 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr)

Kappeln liegt am wunderschönen Ostseefjord der Schlei, die nur wenige Kilometer hinter der Stadt in die Ostsee mündet. Die Innenstadt mit ihren liebevoll restaurierten Häusern, die gemütlichen Gassen und der belebte Hafen bilden eine einmalige Idylle. Die Jugendherberge Kappeln mit großem Außengelände bietet einen tollen Blick auf das Wasser und vorbeifahrende Boote. Es erwarten dich tolle Tage! Wir machen eine Fahrt mit der Angelner Dampfeisenbahn, die Strecke verläuft durch die wunderschöne Landschaft. Rechts und links siehst du Wiesen und Felder. Halte die Augen offen, du entdeckst bestimmt einige Rehe und Hasen.

Natürlich hat Kappeln noch mehr zu bieten, wie zum Beispiel seine Fußgängerzone. Vielleicht findest du ja ein kleines Souvenir für deine Liebsten zu Hause. Oder du schickst ihnen eine Postkarte. Ein Strandtag darf natürlich auch nicht fehlen. In nur wenigen Minuten erreichen wir die Ostsee. Atme die frische Seeluft ein, während du den Sand unter deinen Füßen spürst. Auf geht’s nach Kiel – eine entspannte Großstadt am Meer. Essen, Trinken, Tanzen, die Stadt erkunden, viel Seeluft und maritimes Flair machen Kiel so interessant. Erlebe es selbst! Nach einem erlebnisreichen Tag ruhen wir uns in unserer modernen Jugendherberge aus. Sie bietet dir ein großes Freizeitangebot. Starte mit deinen Freunden ein Tischkicker-Turnier. Oder tanze im Discoraum zu deinem Lieblingshit. Unseren Abend lassen wir dann beim Grillen ausklingen.


Reisedetails

Buchungsnummer YAT43720
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig Holstein, Ostseeküste, Schlei
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 6

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Hafen
  • Mühle Amanda
  • Schleiraddampfer Fahrt

Deine Reiseleitung

Bärenfänger, Anna-Lina

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.

bildquelle