Hofheim am Taunus - live beim ZDF-Fernsehgarten
Auf nach Frankfurt! Denn wir besuchen den ZDF Fernsehgarten, die Unterhaltungsshow des ZDF, die in den Sommermonaten am Sonntagvormittag live in Mainz-Lerchenberg übertragen wird. Moderiert wird sie von der deutschen Fernsehmoderatorin und ehemaligen Leistungsschwimmerin Andrea Kiewel. In der bunten Sendung treten unter freiem Himmel vorwiegend deutsche, aber auch internationale Musiker auf. Es gibt Modenschauen, Gespräche mit prominenten Gästen, Expertentipps zu Fitness, Gesundheit, Heimwerken und Gartenpflege. Es wird gekocht, neue Trendsportarten werden vorgestellt und artistische Kunststücke geboten. Also beste Stimmung hautnah!
Die neue Frankfurter Altstadt ist ein Anziehungspunkt für alle: Menschen, die hier zu Hause sind und zahlreiche Gäste treffen sich auf einen Kaffee, besuchen die zahlreichen Museen, stöbern durch die individuellen Geschäfte und genießen das Altstadt-Flair im Herzen der Mainmetropole. Die gelungene Mischung aus Rekonstruktionen und Neubauten erinnert an die bewegte Geschichte Frankfurts. In der Ostzeile auf dem Römerberg wurden typische Fachwerkhäuser wiederaufgebaut. Jedes Holzelement hat seinen bestimmten
Namen. Für „tierische“ Abwechslung besuchen wir den Zoo in Frankfurt. Mit etwas Glück können wir bei einer Tierfütterung zuschauen! Das ist immer besonders spannend anzusehen. Nach aufregenden Tagen kehren wir abends zurück zu unserem Hotel in idyllischer Lage und teilen unsere schönsten Erlebnisse.
Buchungsnummer | YAT44921 |
Reisethema | Eventreise |
Reiseziel | Deutschland, Hessen, Frankfurt am Main |
Geeignet für | Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre) |
Mindestteilnehmer | 8 |