YAT45521
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Heidelberg

Heidelberg – zauberhafte Nächte

09.10.2021 bis 15.10.2021
ab 59 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr)

Heidelberg hat Fans auf der ganzen Welt. Wen wundert’s? Die Stadt begeistert mit ihrer traumhaften Lage direkt am Neckar, einer wunderschönen Altstadt mit verwinkelten Gassen und einer der längsten Fußgängerzonen Europas, die zum Shoppen einlädt. Inmitten all dieser Attraktionen – direkt am Heidelberger Zoo – liegt unsere Jugendherberge. Für alle Tierfans wird der Besuch im Zoo Heidelberg ein Highlight sein. Hier kannst du über 2.000 Tiere aus über 170 Arten entdecken. Mit etwas Glück erblickst du dein Lieblingstier. Heidelberg bietet eine malerische Altstadt, also lass uns hier gemeinsam einen Kaffee trinken und die historischen Gebäude bewundern.

Unsere Unterkunft ist perfekter Ausgangspunkt für unsere zahlreichen Ausflüge und bietet uns danach Raum zum Erholen oder zum Auspowern bei einem Kicker- oder Tischtennisturnier. Natürlich machen wir auch einen Ausflug zu dem Wahrzeichen der Stadt, dem Heidelberger Schloss. Das Schloss in Heidelberg ist tagsüber sehr imposant. Es ist eine der berühmtesten Ruinen Deutschlands, du wirst beeindruckt sein. Für eine herrliche Aussicht über das Neckartal und die Rheinebene organisieren wir eine Tour hoch zum Königstuhl, dem höchsten Berg des Kleinen Odenwalds. Hier gibt es auch eine ganz bekannte Schlucht namens Margarethenschlucht. Die Natur kann schon beeindruckend sein, oder? Halte deine Kamera für schöne Fotos bereit! An diese Eindrücke wirst du dich garantiert noch lange erinnern.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT45521
Reisethema Naturreise
Reiseziel Deutschland, Baden-Württemberg
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Besichtigung Heidelberger Schloss

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2021
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Schifffahrt auf dem Neckar
  • Heidelberger Schloss
  • Heidelberger Zoo

Deine Reiseleitung

Gärtner, Alica

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.