YAT46020
Du befindest dich hier:

Ostel Jugendhotel Bremervörde

Bremervörde – der Erholungsort im Norden

17.10.2020 bis 24.10.2020
ab 254 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Mittagessen Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Mitten im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks in Bremervörde liegt unsere Unterkunft. Perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bremerhaven und unser Programm. In 5 Minuten sind wir am großen Vörder See, der eine Vielzahl von Aktivitäten bietet. Ganz gleich, ob Abenteuerspielplätze, entspannen am Strand, Füße ins Wasser halten, segeln, sich mit dem Floß über den Tümpel ziehen – für jeden wird hier ordentlich was geboten. Badespaß finden wir im Delphino. Ob Schwimmvergnügen oder sich entspannt treiben lassen, das Schwimmbad bietet für jeden etwas. Pack deine Badesachen ein und nichts wie hin! Ankommen. Abtauchen. Entspannen.

Bei unseren Tageausflügen nach Bremerhaven besuchen wir das berühmte Klimahaus und den Zoo am Meer. Lass dich von der einzigartigen Wissens- und Erlebniswelt rund um das Thema Klima begeistern. Gehe entlang des 8. Längengrades auf Weltreise und erlebe die Klimazonen der Erde auf spannende und beeindruckende Weise hautnah. Begegne im Zoo Eisbären, Robben, Pumas & Co. der ganzen Familie auf Augenhöhe, nur durch bodentiefe Scheiben getrennt. Eintauchen in eine völlig fremde Welt heißt es beim Besuch im Café Dunkel. In absoluter Dunkelheit erfährst du, was es heißt, nicht sehen zu können. Wie groß ist der Raum und wie sieht er aus? Wer sitzt neben dir? Und hast du schon einmal aus einer Speisekarte bestellt, ohne zu sehen, was du überhaupt bestellen kannst? Das ist eine einmalige Erfahrung!

Reisedetails

Buchungsnummer YAT46020
Reisethema Naturreise
Reiseziel Deutschland, Niedersachsen, Elbe-Weser
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 5

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Scholz, Saskia Maike

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.