YAT46021
Du befindest dich hier:

H4 Hotel Hannover Messe

Hannover in Weihnachtsstimmung

25.11.2021 bis 28.11.2021
ab 245 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern

Wer liebt die Weihnachtszeit denn nicht? Überall riecht es nach Zimt und frischgebackenen Keksen. Kerzen werden angezündet und die Weihnachtssocken werden angezogen. Hast du auch Lust auf so viel Weihnachtsstimmung? Dann komm mit uns zum Hannoveraner Weihnachtsmarkt. Übernachten werden wir in dem gemütlichen H4 Hotel. Die modern eingerichteten Zimmer laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Pack dich warm ein, es geht auf den Weihnachtsmarkt. Hier gibt es so viel zu sehen. Wo fangen wir bloß an? An jeder Ecke gibt es einen Stand. Von handgefertigten Artikeln bis hin zu gebrannten Mandeln. Was isst du am liebsten zur Weihnachtszeit?

Der Weihnachtsmarkt ist so groß, dass er an mehreren Stellen in der Stadt zu finden ist. Lass uns zuerst in die historische Altstadt gehen, denn hier finden wir den traditionellen Markt rund um die Marktkirche. Nach einem Glühwein geht es weiter zum finnischen und historischen Weihnachtsdorf. Wir sollten uns auch auf keinen Fall den Besuch bei der Weihnachtspyramide entgehen lassen. Perfekt, um ein Erinnerungsfoto zumachen. Nach so vielen Eindrücken haben wir uns eine Stärkung verdient. Wir können in einem gemütlichen Restaurant etwas essen gehen Danach können wir ein wenig bummeln gehen. Vielleicht findest du ja noch ein Souvenir für deine Familie. Zurück in der Unterkunft können wir im hoteleigenen Schwimmbad eine Runde schwimmen gehen. Im Nachhinein können wir über unsere Eindrücke sprechen. Was hat dir am besten gefallen?

Reisedetails

Buchungsnummer YAT46021
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Niedersachsen
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 7

Inklusivprogramm

  • Besuch des Weihnachtsmarkts in Hannover

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2021
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Historische Altstadt
  • Weihnachtspyramide

Deine Reiseleitung

Grauwinkel, Leonie

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.