YAT46420
Du befindest dich hier:

H4 Hotel Leipzig

Leipzig – weihnachtliche Stimmung

26.11.2020 bis 29.11.2020
ab 231 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Nur für Fußgänger geeignet Halbpension Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Keine Frage, die Stadt Leipzig ist einen Besuch wert. Das H4 Hotel Leipzig liegt verkehrsgünstig östlich der Leipziger Innenstadt. Hier kommst du zur Ruhe und kannst während deines Urlaubs neue Energie tanken. Genieße morgens ein vielseitiges Frühstücksbuffet. Nach unseren aufregenden Unternehmungen können wir uns abends im Wintergarten oder in der Hotelbar entspannen. Neben den gemütlichen Zimmern hat unsere Unterkunft sogar einen eigenen kleinen Wellnessbereich und einen Fitnessraum, beides können wir kostenfrei nutzen. Diese Möglichkeit lassen wir uns auf keinen Fall entgehen.

Die Tradition des Leipziger Weihnachtsmarktes reicht bis in das 15. Jahrhundert zurück. Aufgrund seines einzigartigen kulturellen und kulinarischen Angebotes inmitten der historischen Altstadt, hat er sich inzwischen einen fast legendären Ruf erworben. Mit seinen rund 300 Ständen ist er einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland. Viele Leckereien wie ofenfrische Brezeln, Pulsnitzer Lebkuchen, gebrannte Mandeln oder Leipziger Glühwein verbreiten hier einen weihnachtlichen Duft und laden zum Naschen und Verweilen ein. Um einen atemberaubenden Blick über Leipzig zu erhalten, fahren wir hoch zur Aussichtsplattform von dem City Hochhaus – auch genannt „der Uniriese“. Mit 142,5 Metern Höhe ragt es über den Dächern hervor. Von hier oben entdeckst du die Stadt aus einer ganz neuen Perspektive.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT46420
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Sachsen
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 10

Inklusivprogramm

  • Besuch Weihnachtsmarkt Leipzig

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Graichen, Markus

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.