YAT46521
Du befindest dich hier:

H2 Hotel München Olympiapark

München – die Wiesn besuchen

25.09.2021 bis 28.09.2021
ab 419 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Nur für Fußgänger geeignet Halbpension Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Das H2 Hotel München Olympiapark liegt nicht weit vom Olympiapark entfernt und direkt an einer U-Bahn-Station. Das ist die perfekte Ausgangslage für uns, denn so erreichen wir innerhalb von 20 Minuten die Innenstadt. Lasst uns zum Marienplatz schlendern. Der zentrale Platz ist geprägt von Kaufhäusern und Restaurants. Der Viktualienmarkt ist das kulinarische Zentrum Münchens und du findest alles, von frischem Obst bis zu exotischen Gewürzen. Selbstverständlich darf auch ein schattiger Biergarten nicht fehlen.

Das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt. Jährlich zieht es Besucher aus der ganzen Welt an. Und dieses Mal wirst du einer von ihnen sein. Also, zieh dir deine Tracht an und los geht’s! Gemeinsam sitzen wir an unserem Tisch und genießen das frisch gezapfte Bier. Damit steht dem grenzenlosen Spaß nichts mehr im Wege. Um uns von diesem aufregenden Tag zu erholen, besuchen wir das Olympia-Schwimmbad. Entspann dich auf dem Wasser und lass ein wenig deine Seele baumeln. Auch im Sea Life wird es dir gefallen.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT46521
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Bayern, München
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Besuch des Oktoberfestes und Tisch im Festzelt (inkl. zwei Mass Bier und ein halbes Hendl)

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2021
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Olympia-Turm
  • Sea Life

Deine Reiseleitung

Meyer, Katharina

Jetzt anfragen

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.