YAT47123
Du befindest dich hier:

abba Berlin Hotel

Berlin – hier werden Rekorde gebrochen

17.06.2023 bis 23.06.2023
ab 902 €
country_1 Lange Busreise ( > 600km Anfahrt ab Paderborn/Köln) Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Besuche mit uns die Special Olympics World Games, die Olympischen Spiele für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Auf dieser weltweit größten inklusiven Sportveranstaltung treten tausende Athletinnen und Athleten miteinander in 26 Sportarten an. Dort zuzuschauen und mitzufiebern wird ein einmaliges Erlebnis sein. Bist du dabei? Zudem gibt es in Berlin noch viel mehr zu erleben. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten sind von unserem modernen Design-Hotel leicht mit dem Bus oder der Straßenbahn zu erreichen. Perfekt, um Berlin auf einem unserer Ausflüge oder auch auf eigene Faust zu erkunden. 


Dank der Buslinien 100 oder 200 können wir alle Hotspots ganz bequem bestaunen. Erster Stopp: Brandenburger Tor und Reichstag. Die gläserne Kuppel ist uns einen tollen Panoramablick über die ganze Stadt. Noch höher hinauf geht es am Alexanderplatz. Der Fernsehturm ist 368 Meter hoch! Nächster Halt: Checkpoint Charlie, der berühmte Grenzposten aus der Zeit der geteilten Stadt. Unsere Entdeckungsreise endet schließlich an der East Side Gallery. Endet sie tatsächlich? Nicht wirklich! Denn Berlin hat natürlich immer noch ein Highlight mehr zu bieten. Lass uns zu Madame Tussauds gehen. Dort können wir berühmte Stars und historische Persönlichkeiten als lebensgroße Wachsfiguren bestaunen. Sie sehen so lebendig aus, dass du bestimmt gar nicht aufhören magst, dich mit ihnen fotografieren zu lassen.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT47123
Reisethema Eventreise
Reiseziel Deutschland, Berlin, Berlin
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 7

Inklusivprogramm

  • Karten Special Olympics

Inklusivleistungen

  • YAT-Überraschung 2023
  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Brandenburger Tor
  • East Side Gallery
  • Madame Tussauds

Deine Reiseleitung

Mildenberger, Jennifer

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa, Romy
oder Laura vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider

oder

Termin mit Laura Bergmeier