YAT47423
Du befindest dich hier:

Stayokay Noordwijk

Noordwijk – Sommer, Sonne, Strand und Meer

08.07.2023 bis 18.07.2023
ab 691 €
Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Zeit für beste Erholung! Gemeinsam verbringen wir herrliche Tage in unserem gemütlichen Hostel mit großer Terrasse, dem Stayokay Noordwijk in Südholland. Es liegt direkt am Rand der Dünen. Freu dich auf entspannte Stunden in der coolen Lounge, von wo du jederzeit zum Meer aufbrechen kannst. Denn zum Strand braucht es nur einen kleinen Spaziergang durch die Dünen. Schon siehst du das Wasser in der Sonne glitzern, hörst das Rauschen der Wellen und schließlich spürst du den warmen Sand unter deinen Füßen.


Der 13 Kilometer lange Strand von Noordwijk lässt keine Wünsche offen. Hier werden wir schwimmen gehen, Burgen bauen, Drachen steigen lassen und die schönsten Muscheln finden. Wollen wir etwas unternehmen? Lasst uns zum Leuchtturm fahren oder Minigolf spielen. Sollte das Wetter trüb sein, ist das perfekt für unseren Ausflug zum Comic-Museum oder zur Raumfahrt-Ausstellung Space Expo. Weitere Ziele sind Zandvoort oder Den Haag, natürlich nur, falls wir uns nicht doch wieder für den Strand entscheiden.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT47423
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Niederlande, Südholland
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Citytax

Inklusivleistungen

  • YAT-Überraschung 2023
  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Hollands Duin
  • Leuchtturm
  • Ausflug Den Haag

Deine Reiseleitung

Brink, Bettina

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa, Romy
oder Laura vereinbaren

Termin mit Vanessa Neuhaus

oder

Termin mit Romy Schneider

oder

Termin mit Laura Bergmeier