YAT70720
Du befindest dich hier:

Seehörnle

Gaienhofen-Horn – den Bodensee erleben

13.06.2020 bis 23.06.2020
ab 285 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Der Bodensee ist eine der schönsten Urlaubsregionen in Deutschland. Zu Recht! Denn neben dem milden Klima und den vielen Sonnenstunden im Jahr findet man hier auch abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Für dieses wundervolle Reiseziel haben wir uns auch eine schöne Unterkunft gesucht: Das Hotel Seehörnle ist modern gestaltet und liegt direkt am Bodensee. Perfekt für eine Bootsfahrt oder um zu Ausflügen in die Region aufzubrechen, zum Beispiel zum Rheinfall Schaffhausen – einem atemberaubenden Erlebnis.

Dass der Bodensee zahlreiche schöne Ecken hat, weißt du spätestens, wenn du die Insel Mainau betrittst. Sofort wirst du sehen, warum man diese auch die Blumeninsel nennt. Üppige Pflanzen und wunderschöne Blumen lassen den Alltag schnell vergessen. Im Sea Life Konstanz erfährst du dagegen alles über die Vielseitigkeit der Unterwasserwelt. Viele verschiedene Fischarten warten darauf, von dir bestaunt zu werden. Natürlich ist auch Zeit für eine Abkühlung: Im Strandbad genießen wir die Erfrischung im See.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT70720
Reisethema Naturreise
Reiseziel Deutschland, Baden-Württemberg, Bodensee
Geeignet für Junge Erwachsene mit körperlichen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Eintritt Blumeninsel Mainau
  • Kurtaxe

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Deine Reiseleitung

Gehring, Laura

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.