YAT71320
Du befindest dich hier:

Dronningens Ferieby

Grenaa – Entspannung in der Natur

05.09.2020 bis 12.09.2020
ab 480 €
Lange Busreise ( > 600km Anfahrt ab Paderborn/Köln) Anzahl der Personen pro Zimmer Sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Hast du Lust auf einen erholsamen Urlaub direkt an der Ostsee, inmitten von Wald- und Heidelandschaften? Dann ist Midtjylland in Dänemark genau richtig! In dem kleinen Feriendorf Dronningens Ferieby beginnt jeder Tag gemütlich und entspannt. Denn die schicken Ferienhäuser laden einfach zum Wohlfühlen ein. Unsere Unterkunft liegt direkt an der dänischen Ostsee und hat sogar einen eigenen, barrierefrei zugänglichen Strand. Hier kannst du dich ins Wasser stürzen und abkühlen. Tauchen, schwimmen und baden macht in der Gruppe doppelt so viel Spaß. Gemeinsam könnt ihr euch anschließend im warmen Sand von der Wasserschlacht erholen.

Schnell erreichen wir auch das Hafenviertel, wo wir über die Promenade schlendern und dem Kattegatcenter einen Besuch abstatten. In dem Center lässt sich das bunte Treiben der Unterwasserwelt mit ihren Meeresbewohnern beobachten. Beim Haitraining wird dir sicherlich der Atem stocken. Die Tiere sind aus der Nähe noch imposanter! Nicht weniger abenteuerlich ist der Tropical Zoo. In grüner Umgebung kannst du von kleinen, fleißigen Blattschneiderameisen bis hin zum großen, majestätischen Jaguar vieles sehen. Natürlich bleibt genügend Zeit für ausgiebiges Sightseeing und Shopping in Grenaa. Die vielen kleinen Gassen und die Fußgängerzone laden zum Bummeln ein – auch einen Abstecher in die hübsche Altstadt können wir empfehlen. Noch mehr Einkaufserlebnis gibt es dann in Aarhus, der zweitgrößten Stadt Dänemarks.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT71320
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Dänemark, Midtjylland
Geeignet für Junge Erwachsene mit körperlichen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 5

Inklusivprogramm

  • Kattegat Center

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Tropical Zoo
  • Ausflug nach Aarhus
  • Hafenpromenade

Deine Reiseleitung

Kutsch, Silva

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.

bildquelle