YAT71620
Du befindest dich hier:

JUFA Hotel Hamburg HafenCity

Hamburg - Städtereise zur Perle des Nordens

10.10.2020 bis 16.10.2020
ab 426 €
country_1 Busreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Auf geht’s in den Norden Deutschlands, zu einem unvergesslichen Citytrip: Die Hansestadt Hamburg begeistert mit der perfekten Mischung aus interessanten Sehenswürdigkeiten, schönen Plätzen und angesagten Freizeitmöglichkeiten. Ob am Tage oder bei Nacht, in Hamburg ist zu jeder Zeit etwas los. Mitten im trendigen Stadtteil HafenCity gelegen, ist das JUFA Hotel der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch Hamburg. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen. Dank der gemütlichen Zimmer wirst du dich in der Unterkunft sehr wohl fühlen – so lässt es sich nach einem erlebnisreichen Tag hervorragend ausruhen und entspannen.

Rein ins Getümmel, denn jetzt ist Sightseeing angesagt! Wir wollen natürlich möglichst viel sehen. Unser Weg führt uns auch zu den Landungsbrücken an der Elbe mit ihrem tollen Ausblick über den Hafen. Von hier kannst du zahlreiche Ausflugsboote beobachten. Hast du Lust auf eine Hafenrundfahrt? Bei Sonnenschein glitzert das Wasser wunderbar. Natürlich hat Hamburg noch mehr zu bieten. Von der Speicherstadt bis hin zum Jungfernsteg hat jede Sehenswürdigkeit ihren ganz eigenen Charme. Die berühmte Reeperbahn macht ihrem Namen alle Ehre. Gemeinsam machen wir die Partymeile unsicher und trinken Cocktails oder andere kühle Getränke in den Bars. Die bunten Lichter und das rege Treiben machen den Abend unvergesslich. Erschöpft und glücklich kehren wir zurück in unsere Unterkunft und legen uns in unsere gemütlichen Betten.

Reisedetails

Buchungsnummer YAT71620
Reisethema Städtereise
Reiseziel Deutschland, Hamburg, Hamburg
Geeignet für Junge Erwachsene mit körperlichen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2020
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Speicherstadt
  • Reeperbahn
  • Elbphilharmonie

Deine Reiseleitung

Tschugunow, Julia

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.