YAT78119
Du befindest dich hier:

MICs Sant Jordi

Barcelona - Silvester in der spanischen Metropole

28.12.2019 bis 04.01.2020
ab 734 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern

Silvester in Barcelona! Die Stadt ist so vielseitig, fröhlich und bunt, dass sie uns jedes Mal in ihren Bann zieht. Auch du kannst dich mitreißen lassen und die spanische Lebensfreude aufsaugen. Gemeinsam mit Freunden, Einheimischen und Touristen. Mit Trubel in den Straßen, viel guter Laune und bester Stimmung. Wer das erleben möchte, ist bei dieser Silvesterreise genau richtig. Die zweitgrößte Stadt Spaniens ist berühmt für ihr intensives Nachtleben und somit die ideale Location für den Jahreswechsel! Dabei darf natürlich auch ein traditioneller spanischer Brauch nicht fehlen: Um Mitternacht wird zu jedem Glockenschlag eine Weintraube gegessen.


Reisedetails

Buchungsnummer YAT78119
Reisethema Eventreise
Reiseziel Spanien, Catalonien, Barcelona
Geeignet für Junge Erwachsene mit körperlichen Behinderungen (20-35 Jahre)
Mindestteilnehmer 6

Inklusivprogramm

  • Sightseeing als Stadtrundfahrt mit dem Bus
  • Mehrtageskarte ÖPnV
  • Silvesterparty

Inklusivleistungen

  • YAT-Reisehotline
  • YAT-Versicherungspaket
  • YAT-Überraschung 2019
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download

Ausflugstipps

  • Gotisches Viertel
  • Sagrada Familia
  • Font Magica

Ihre Reiseleitung

Döring, Lisa

Jetzt anfragen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der Weiterverarbeitung meiner Daten für diese Kontaktaufnahme zu. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.