Werkstudent*in im Marketing

Helfe dabei, Menschen mit Behinderung einen selbstbestimmten Urlaub zu ermöglichen

Warum wir?

reisen-für-behinderte_yat-logo

Menschen mit Behinderung einen normalen, selbstbestimmten Urlaub ermöglichen – das ist unser oberstes Ziel, dafür arbeiten wir von YAT Reisen tagtäglich mit größter Motivation. Wir verwirklichen die Reiseträume von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen.

Du willst zeigen was du kannst und endlich dein theoretisch erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen? Wir bieten dir dazu ein tolles Arbeitsumfeld mit einem Arbeitsplatz im Herzen der Paderborner City und einem motivierten und aufgeschlossenen Team. Nicht zu vergessen: Du kannst dich mit der schönsten Sache der Welt beschäftigen – dem Reisen. Als Werkstudent*in im Marketing unterstützt du uns aktiv dabei, zahlreiche Urlaubsträume zu erfüllen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werkstudent*in im Vertrieb

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Gestaltung unseres Social Media Marketings
  • Du erstellst Konzepte für Marketingkampagnen und setzt diese um
  • Du unterstützt bei der Pflege unserer Websites und erstellst Landingpages
  • Du verstärkst unser Team und packst bei allen Aufgaben im Tagesgeschäft mit an

Das bringst du mit

  • Du bist kreativ, aufgeschlossen und begeisterungsfähig
  • Du bringst Affinität und Spaß im Umgang mit Social Media Plattformen (Facebook, Instagram, YouTube) mit
  • Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus und arbeitest gerne im Team
  • Du hast ein gutes Gespür für Design und Gestaltung
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen (gerne auch Erfahrungen mit Programmen aus der Adobe Creative Suite)
Werkstudent*in im Vertrieb

Das bieten wir dir

Werkstudent*in im Vertrieb

Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Einarbeitung in bekannte Programme wie Hubspot, WordPress, CleverReach etc.

Werkstudent*in im Vertrieb

Ein engagiertes und offenes Team, in dem jede Meinung gefragt ist und du dich weiterentwickeln kannst

Werkstudent*in im Vertrieb

Flache Hierarchie: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander

Werkstudent*in im Vertrieb

Flexible Arbeitszeiten (10-20h die Woche – Arbeitszeit auf Vertrauensbasis)

Werkstudent*in im Vertrieb

Selbstverständlich eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Werkstudent*in im Vertrieb

Lockere Kollegialität: In unserem Team duzen wir uns alle

Kim

Kim_Werkstudentin Marketing und Produktmanagement

Als Werkstudentin sind mir Flexibilität und Freiheit in meinem Job sehr wichtig. Ich kann hier halt einfach meine Arbeitszeit gut mit der Uni anpassen und ich kann sogar selbst mit einbringen auf was ich Lust habe.

Kim Steffens
Werkstudentin Marketing und Produktmanagement

Vanessa

Vor allem gefällt mir, dass man auch als Werkstudentin Verantwortung übernehmen darf und durch die kurzen Entscheidungswege effizient arbeiten kann. Der tägliche telefonische Kundenkontakt macht jeden Tag einzigartig.

Vanessa Brandt
Werkstudentin Vertrieb

Helena

Mein Werkstudium bei YAT in Kombination mit dem FoB macht mir besonders viel Freude, da wir in einem harmonischen Team spannende und sinnvolle Aufgaben bewältigen, um Menschen mit Handicap einen selbstbestimmten Urlaub zu ermöglichen.

Helena Sola
Werkstudentin Vertrieb

Wann kannst du starten?

Ab sofort. Wir sind momentan auf der Suche nach jungen Talenten, welche auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Du bist interessiert?

Dich interessiert die Werkstudenten-Tätigkeit, aber du möchtest lieber kontaktiert werden? Wähle im angezeigten Kalender einen Termin aus und unsere Recruiterin Anna meldet sich bei dir. Sie nimmt sich gerne Zeit für deine Fragen und kann dir weitere Infos zu der Stelle geben.

Anna Mertens
Recruiting
05251889500Bewerbung@YAT-Reisen.deWhatsApp


Über uns

Mit viel Herz und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt verreisen können. Wir, das sind die YAT Reisen GmbH und der Freizeit ohne Barrieren e.V. – zwei Unternehmen, eine gemeinsame Mission.

Die YAT Reisen GmbH (YAT) mit Sitz in Paderborn organisiert seit 2003 begleitete Gruppenreisen für Menschen mit Behinderung. Das Team verwirklicht die Reiseträume von Erwachsenen sowie Kindern und Jugendlichen und bietet Reisen zu spannenden Zielen in Deutschland und Europa an.

Immer mit dabei sind die jungen, engagierten Reisebegleiter*innen des Freizeit ohne Barrieren e.V. (FoB). Sie unterstützen die Reisenden während ihres Urlaubs in der Pflege, der Assistenz und der Betreuung und ermöglichen ihnen auf diese Weise unvergessliche, selbstbestimmte Urlaubserlebnisse.

Klicke hier um mehr über uns zu erfahren.

yat-reisen_team_team-event-alpaka