Du befindest dich hier:

Vereinbare deinen Beratungstermin

Wir sind persönlich für dich da - teil uns deinen Wunschtermin für ein persönliches Beratungsgespräch mit.

Dein perfekter Traumurlaub – ganz entspannt. Bei uns bist du von der Buchung bis zur Reise und darüber hinaus nicht alleine. Unser Kundenservice berät dich persönlich und kümmert sich um jedes noch so kleine Detail. So kannst du darauf vertrauen, dass wir an alles denken und der Urlaub erholsam verläuft.

Unsere Beratungsgespräche werden von Vanessa und Romy geführt. Sie sind Teil unseres Service-Teams und Profis bei allen Fragen rund um deinen Urlaub.

Damit Vanessa und Romy sich Zeit für all deine Fragen nehmen können, wird für dein Beratungsgespräch ein Termin vereinbart. Entscheide dich, ob du lieber mit Vanessa oder Romy telefonieren möchtest und wähle dann einen Termin in dem entsprechenden Kalender aus.



Bei dem Beratungsgespräch stehen alle deine Fragen im Vordergrund: Welche Reise ist geeignet, welcher Unterstützungsbedarf sollte gebucht werden, wie läuft die Abrechnung mit der Krankenkasse ab und wie unterstützt YAT dich dabei. Aber auch für allgemeine Fragen nehmen sich Vanessa und Romy Zeit. Uns ist es wichtig, dass du informiert und mit einem guten Gefühl aus deinem Beratungsgespräch herausgehst.

Natürlich kannst du bereits am Ende des Beratungsgesprächs deine Reise buchen – du musst es aber nicht. Das Beratungsgespräch ist unverbindlich und soll dir in erster Linie eine Informationsgrundlage für deine nächsten Schritte bieten.

fotoleisten_reisen-für-behinderte