0724YAT4037
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Aurich

20.07.2024 bis 30.07.2024
ab 559 €
country_1 Kleinbusreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket und Tafelwasser Strand/See per Transfer erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

würde dir ein Urlaub mitten im Herzen von Ostfriesland gefallen? Gut? Dann los, auf nach Aurich. Die Stadt hat so einiges zu bieten. Hier wird uns garantiert nicht langweilig. Start für unsere Ausflüge ist die Jugendherberge Aurich. In der modernen Unterkunft geht es gemütlich zu. Doch Action gibt es auch: Gleich nebenan liegt das Sportzentrum. Gemeinsam mit deinem Team kannst du dich dort austoben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Fußball auf dem Bolzplatz? Oder einem Tennisduell? Die Wasserratten kommen auch auf ihre Kosten. Im nahen Hallenbad geht der Spaß direkt weiter. Im Energie-, Bildungs- und Erlebnis-Zentrum Aurich wird uns die Welt des Wissens eröffnet, was uns einen unvergesslichen Tag bescheren wird. Hier kannst du ein besonderes Erlebnis gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden erleben. Das heißt: Attraktionen entdecken, bestaunen und unbeschwert genießen. Im Einkaufscenter Caro Aurich gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Souvenirs zu ergattern. Bestimmt freut sich deine Familie zuhause über ein kleines Geschenk. Da wir so nah am Meer sind, fahren wir auch nach Bensersiel. Der Ort lädt sofort zum Verweilen ein. Am Strand kannst du den Sand unter deinen Füßen spüren, die Wellen beobachten und den Möwen lauschen. Und natürlich erfährst du auch Wissenswertes über das Wattenmeer. Oder möchtest du lieber auf dem Wasser unterwegs sein? Am Auricher Hafen leihen wir uns Tretboote aus und schippern gemütlich über das Meer.

Reisedetails

Buchungsnummer 0724YAT4037
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Eintritt Seehundstation Norddeich & Waloseum

Inklusivleistungen

  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download
  • YAT Überraschung 2024

Ausflugstipps

  • Energie-, Bildungs- und Erlebnis-Zentrum Aurich
  • Auricher Hafen
  • Ausflug nach Bensersiel

Deine Reiseleitung

Knoll, Lena

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa,
Nina oder Laura vereinbaren

Bitte wähle eine der Optionen: