0824YAT2020
Du befindest dich hier:

Jugendherberge Niebüll

03.08.2024 bis 13.08.2024
ab 716 €
country_1 Kleinbusreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket und Tafelwasser Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Besonders schön wird unser Ausflug nach Föhr. Auf dem Schiff lassen wir uns so richtig den Wind um die Nase wehen und genießen dabei die wunderbare Aussicht. Auch die Stadt Husum steht auf dem Programm. Hier gibt es Ebbe und Flut mitten in der Stadt! Wir werden am Binnenhafen und in den Geschäften nach Herzenslust bummeln gehen. Wie wäre es mit einem Krabbenbrötchen oder einem Stück Kuchen in einem der gemütlichen Cafés? Natürlich wollen wir auch im Wasser baden. Das Meer könnte zu kalt sein, aber im Niebüller Hallenbad steht einem ausgelassenen Badetag nichts im Wege. Hier können wir uns so richtig austoben.


Besonders schön wird unser Ausflug nach Föhr. Auf dem Schiff lassen wir uns so richtig den Wind um die Nase wehen und genießen dabei die wunderbare Aussicht. Auch die Stadt Husum steht auf dem Programm. Hier gibt es Ebbe und Flut mitten in der Stadt! Wir werden am Binnenhafen und in den Geschäften nach Herzenslust bummeln gehen. Wie wäre es mit einem Krabbenbrötchen oder einem Stück Kuchen in einem der gemütlichen Cafés? Natürlich wollen wir auch im Wasser baden. Das Meer könnte zu kalt sein, aber im Niebüller Hallenbad steht einem ausgelassenen Badetag nichts im Wege. Hier können wir uns so richtig austoben. Im Naturbad „Wehle“ fühlen sich sowohl Kinder als auch Erwachsene pudelwohl. Und dies beim Schwimmen, Sonnenbaden oder Sandburgenbauen. Was gibt es Schöneres, als in grüner Natur unbeschwerte Stunden zu genießen?

Reisedetails

Buchungsnummer 0824YAT2020
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig-Holstein, Nordfriesland
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Tagesausflug nach Föhr

Inklusivleistungen

  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download
  • YAT Überraschung 2024

Ausflugstipps

  • Naturbad Wehle
  • Ausflug Halligen
  • Ausflug Husum

Deine Reiseleitung

Groß, Juliane

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa,
Nina oder Laura vereinbaren

Bitte wähle eine der Optionen: