0824YAT4039
Du befindest dich hier:

Hotel JS Yate

03.08.2024 bis 10.08.2024
ab 1089 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Halbpension Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Urlaub auf Mallorca ist entspannend und aufregend zugleich. Genieß die Zeit unter der spanischen Sonne. Unser kleines Hotel liegt zentral in Can Picafort. Wir haben zwei Außenpools und der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Hier kannst du dich entspannen und den Blick schweifen lassen. Wenn dir zu warm wird, erfrisch dich einfach im Meer. Ist es nicht herrlich, sich einfach mal treiben zu lassen? So ausgeruht können wir im Hidropark Alcúdia richtig Gas geben. Die Wasserrutschen und das Wellenbad sind einfach spektakulär! Darüber hinaus bietet der Park einen Wasserstrudel, Minigolf und auch Liegen zum Ausruhen. Wer Lust auf Shopping hat, findet in Can Picafort viele kleine Geschäfte. Vielleicht ergatterst du ja ein schönes Erinnerungsstück für zu Hause? Ganz in der Nähe gibt es auch eine Kart-Rennbahn. Hier kannst du zeigen, was du drauf hast. Denn hier ist Gas geben ausdrücklich erlaubt! Ein Ausflug nach Palma bringt uns zu einem der bekanntesten Gebäude Mallorcas, zur Kathedrale La Seu. Sie ist schon von Weitem zu sehen und wunderschön. Lass uns noch ein wenig durch die Gassen schlendern und das typisch spanische Flair genießen, bevor wir zurück nach Can Picafort fahren. Dort ziehen wir durch die vielen Bars und machen das Nachtleben unsicher. Die Stimmung ist einfach super und wir mischen uns unter die vielen Leute. Zum Beispiel in der beliebten Disco Skau. Lass uns tanzen – schließlich haben wir Urlaub. Morgen schlafen wir aus!



Abflughäfen: Düsseldorf, Frankfurt und Hannover

Reisedetails

Buchungsnummer 0824YAT4039
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Spanien, Mallorca
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Tourismusabgabe

Inklusivleistungen

  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download
  • YAT Überraschung 2024

Ausflugstipps

  • Ausflug nach Palma
  • Kart-Rennbahn
  • Hidropark Alcúdia

Deine Reiseleitung

Buth, Annemarie

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa,
Nina oder Laura vereinbaren

Bitte wähle eine der Optionen: