0824YAT4053
Du befindest dich hier:

LABRANDA Sandy Beach Resort

17.08.2024 bis 24.08.2024
ab 1290 €
Ich bin ein alt Text Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet All-Inclusive Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) Pool/Schwimmbad (in/an der Unterkunft) DU/WC auf den Zimmern Klimaanlage auf den Zimmern (inklusive oder gegen Gebühr)

Hast du Lust auf Sonne, Strand und Meer? Dann komm mit uns nach Korfu. Hier in Aghios Georgios werden wir uns rundum verwöhnen lassen. Sowohl der Ort als auch unsere Unterkunft sind wunderschön. Unser Hotel LABRANDA Sandy Beach Resort liegt direkt am Strand, ist sehr modern eingerichtet und von weitläufigen Gärten umgeben. Es gibt zwei Pools, wo wir uns abwechselnd sonnen und abkühlen können. Wir werden Wasserspiele spielen, die Poolrutsche ausprobieren und an der Poolbar leckere Drinks bestellen. Auch ein Tennisplatz, ein Beachvolleyballfeld und ein Fitnessraum gehören zum Hotel sowie ein Minimarkt und ein Souvenirshop. Wie schön, dass der Strand „Issos Beach“ mit seinem feinen Sand direkt vor der Tür liegt! Er ist sogar mit der Blauen Flagge für nachhaltigen Tourismus ausgezeichnet. Dort können wir faulenzen oder im Meer baden, Tretboot fahren oder eine wilde Fahrt auf dem Bananenboot machen. Nach Herzenslust bummeln werden wir bei einem Ausflug zur Strandpromenade von Aghios Georgios. Viele kleine Geschäfte, Restaurants und Cafés laden zum Verweilen ein. Hier können wir uns mittags eine kleine Stärkung holen. Und nimm auch ein Souvenir mit, das dich für immer an diesen wunderschönen Urlaub erinnern wird. Abends genießen wir in einem der Restaurants unseres Hotels herrliche Speisen, bevor wir uns eine tolle Show ansehen oder in einer der Bars gemütlich beisammensitzen und die Erlebnisse des Tages austauschen.



Abflughäfen: Düsseldorf, Frankfurt und Hannover

Reisedetails

Buchungsnummer 0824YAT4053
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Griechenland, Korfu
Geeignet für Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (20-99 Jahre)
Mindestteilnehmer 2

Inklusivprogramm

  • Tourismusabgabe

Inklusivleistungen

  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download
  • YAT Überraschung 2024

Ausflugstipps

  • Wassersport
  • Sandstrand Issos Beach
  • Strandpromenade Aghios Georgios

Deine Reiseleitung

Dötsch, Alina

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa,
Nina oder Laura vereinbaren

Bitte wähle eine der Optionen: