1024YAT2028
Du befindest dich hier:

Schloss Noer

19.10.2024 bis 26.10.2024
ab 494 €
country_1 Kleinbusreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Menschen mit Gehbehinderung geeignet Vollpension mit Lunchpaket und Tafelwasser Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Grill/Feuerstelle

Findest du nicht auch, dass Urlaub in einem ehemaligen Herrenhaus spannend klingt? Dann auf zum Schloss Noer! Freu dich auf den großen Schlosspark mit See. Dort gibt es jede Menge Platz zum Toben und Spielen. Toll, dass die Ostsee so nah ist. Am Naturstrand verbringen wir eine schöne Zeit zusammen und genießen die Sonnenstrahlen. Abends machen wir es uns dann gemütlich. Es locken Feuerschein und Grill. Wir sitzen zusammen und genießen die einzigartige Stimmung, wenn ein schöner Tag zu Ende geht. Welche kleinen Abenteuer haben wir heute erlebt? Und vor allem: Was machen wir morgen? Die Auswahl ist groß!


Wir haben uns schöne Ausflugsziele überlegt. Lass uns nach Kiel fahren! Oder nach Eckernförde! Im Ostsee Info-Center gehen wir der Ostsee im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund. Du glaubst ja gar nicht, wie faszinierend die Unterwasserwelt ist. Lass uns gemeinsam staunen! Das können wir übrigens auch in der Bonbonkocherei Eckernförde. Allerdings mit einem leckeren Abschluss. Hmmm, die Bonbons sind gut. Aktiv werden wir im Hochseilgarten Altenhof, wo wir auf wackeligen Hängebrücken balancieren, von Baum zu Baum schwingen und bis nach oben klettern. Außerdem wollen wir zum Tierpark in Gettorf. Schimpansen, Zebras und Schildkröten freuen sich auf deinen Besuch. Hast du schon einmal ein Meerwasser-Wellenbad besucht? Das Schwimmbecken voll salzigem Meerwasser sorgt mit künstlichen Wellen für extra Spaß.


Reisedetails

Buchungsnummer 1024YAT2028
Reisethema Strandurlaub
Reiseziel Deutschland, Schleswig-Holstein, Ostseeküste, Kieler Bucht
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Eintritt Ostseeinfozentrum Eckernförde
  • Führung Ostseeinfozentrum Eckernförde

Inklusivleistungen

  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download
  • YAT Überraschung 2024

Ausflugstipps

  • Fahrt nach Kiel
  • Hochseilgarten Altenhof
  • Bonbonkocherei

Deine Reiseleitung

Packruhn, Kaja Sophie

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa,
Nina oder Laura vereinbaren

Bitte wähle eine der Optionen: