1024YAT2029
Du befindest dich hier:

moveINN Nordhorn

19.10.2024 bis 26.10.2024
ab 508 €
Kleinbusreise Anzahl der Personen pro Zimmer Für Rollstuhlfahrer geeignet Vollpension mit Lunchpaket und Tafelwasser Strand/See fußläufig erreichbar Anzahl der Übernachtungen Bar/Café WLAN (inklusiv oder gegen Gebühr) DU/WC auf den Zimmern

Das moveInn in Nordhorn ist eine tolle Unterkunft, in der wir uns rundum wohlfühlen werden. Sie liegt gar nicht weit von der niederländischen Grenze entfernt. Nach der Ankunft erobern wir erst einmal unsere modernen Zimmer, bevor wir die vielen Möglichkeiten erkunden. Vier Indoor Soccer- bzw. Tennisplätze gehören zum Haus, ebenso wie eine multifunktionale Sport- und Gymnastikhalle. Was wir da alles machen können! Spiele, Wettbewerbe oder einfach nur rumtoben. Du magst es, Kegeln zu gehen? Dann wird dir die dazugehörige Kegelbahn besonders gefallen. Wie wäre es mit einem spannenden Turnier? Bestimmt sind alle aus der Gruppe dabei.


Nordhorn ist eine richtige Wasserstadt mit Grachten und Kanälen. Sogar einen See gibt es hier mitten in der Stadt, den Vechtesee. Den werden wir uns natürlich ansehen. Aber auch die Alte Kirche am Markt und der Povelturm lohnen einen Besuch. Wir können durch den Stadtpark flanieren und die Kornmühle besichtigen. Und jetzt noch ein bisschen Spaß im Wasser? Das delfinoh Hallen- und Freibad liegt direkt neben unserer Unterkunft. Klar gehen wir dorthin! Einen Ausflug machen wir in den Tierpark Nordhorn, wo über 2.500 Tiere leben. Und wir fahren nach Enschede. Ob Kunst, Kultur oder Natur – hier können wir das niederländische Leben hautnah erkunden und außerdem nach Herzenslust shoppen gehen. Zurück in der Unterkunft werden wir uns abends dann bestimmt viel zu erzählen haben. Ist hier etwa irgendjemand müde?

Reisedetails

Buchungsnummer 1024YAT2029
Reisethema Aktivurlaub
Reiseziel Deutschland, Niedersachsen, Grafschaft Bentheim
Geeignet für Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen (13-20 Jahre)
Mindestteilnehmer 8

Inklusivprogramm

  • Eintritt Tierpark Nordhorn

Inklusivleistungen

  • YAT Reisebereitschaft
  • Welcome-Box
  • Urlaubsfotos zum Download
  • YAT Überraschung 2024

Deine Reiseleitung

Bärenfänger, Anna-Lina

Jetzt anfragen

Rückruftermin mit Vanessa,
Nina oder Laura vereinbaren

Bitte wähle eine der Optionen: